Sie braucht Zeit für sich in der Kennlernphase, wie lange denkt ihr wird das dauern?

3 Antworten

wenn die verstorbene Person ihr wirklich nahe stand kann ich verstehn dann sie etwas Pause braucht und 1 Tag reicht da dann nicht. Es kann aber auch sien dass sie das Date nochmal reflektiert hat und es doch nicht mehr so gut fand rückblickend. Ich würde ihr noch ihr noch bis zum Ende der Woche geben aber wenn sie sich dann immer noch nicht VON SICH AUS gemeldet hat, würde ich sie aus meinen Gedanken löschen zum Selbstschutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man schaut sich eben um

ShadowSoul458 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 21:30

Sie hat auf jeden Fall einen Status veröffentlicht wegen dem Todesfall und war traurig, es war ihr Opa.

Wirkte schon alles echt.

Bezweifle ich, wir beide haben uns sonst perfekt verstanden, wir beide haben beide gesagt das wir das Date wollen vor paar Tagen und das mehrfach. Sie wollte mir ja auch näher kommen, also mich näher kennenzulernen.

Aber ja ansonsten stimmt das wahrscheinlich, ich werde wohl diese Eoche abwarten.

Ich bin kein Fan von, in der Kennlernphase wo ich sie 2 Wochen kenne, 2 Wochen Kontaktpause zu haben... Danke für deine Meinung.

Villeicht lässt du ihr etwas Zeit. Jeder verarbeitet einen Tod anders. Wenn sie sich garnicht mehr meldet würde ich irgendwann fragen wie es ihr geht und das du an sie denkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShadowSoul458 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 21:33

Tja so wird es wohl sein Ich werde auf jeden Fall nichts schreiben erstmal. Ich warte diese Woche ab, und ab nächster Woche kann ich glaube ich damit anfangen, an der Sache zu zweifeln.

Ich weiß nicht ob ich mich irgendwann melde, ich finde sie muss das machen.

Sie wollte ihre Ruhe, die soll sie bekommen.

Vergiss sie. Das sind die typischen Spiele der Frauen. Garnicht drauf eingehen und abharken. So ersparst du dir viel kummer


ShadowSoul458 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 21:22

Also du behauptest Frauen faken ihren kompletten Chat und den Tod in der Familie?

Ich fühle das nicht, du geht vom schlechtesten Menschen ever aus.