Sie braucht Zeit für sich in der Kennlernphase, wie lange denkt ihr wird das dauern?
Abend, ich m 28 hatte w 26 vor 2 Wochen kennengelernt. Der Kontakt lief perfekt und wir beide sppren, da ist was in der Luft. Sie sagte mir zb, sie hat großes Interesse mich näher kennenzulernen (aufs Date angelehnt.
Doch sie musste beide geplanten Dates absagen, einmal hatte ne gute Freundin Geburtstag die sie 5 Jahre nicht gesehen hat, und einmal wegen Familiärer Problemen, da jemand im Krankenhaus ist. Bei der zweiten Date Absage kam kein Gegenvorschlag, was ich aber etwas verstehe da wie sich Sorgen macht. Sie wollte sich erstmal darauf konzentrieren. Ja 2 Tage später ist die Person in der Familie verstorben. Sie gab mir Bescheid und sagte auch: "Ich muss jetzt erstmal Zeit für mich haben und kann daher nicht viel schreiben."
Ich war überrascht und schockiert das es so schnell ging, ich zeigte mein Mitgefühl sagte sie brauch nicht antworten, sagte das sie mir wichtig ist und das ich akzeptiere das sie aktuell ruhe braucht und keinen Kontakt will. Ich hab immer ein offenes Ohr für dich und in deinem Herzen, bin ich bei dir.
Ja das ist 1 Tag her, ziemlich viel Pech und eine schwierige Kennlernphase...
2 von 2 Dates abgesagt, jetzt Kontaktpause. Ich werde ihr nicht schreiben, keine Sorge. Aber ich mach mir Sorgen, ob wir das überleben. Ich hab gar keine Ahnung, wie lange sie Zeit für sich braucht. Sie hatte 1 mal erwähnt beim Kennenlernen, das sie hofft das wir keine Kontaktpause haben, nicht das wir das Interesse verlieren.Tja nun ist es der Fall.
Was denkt ihr dazu?
Bin für jede Meinung dankbar :)
3 Antworten
wenn die verstorbene Person ihr wirklich nahe stand kann ich verstehn dann sie etwas Pause braucht und 1 Tag reicht da dann nicht. Es kann aber auch sien dass sie das Date nochmal reflektiert hat und es doch nicht mehr so gut fand rückblickend. Ich würde ihr noch ihr noch bis zum Ende der Woche geben aber wenn sie sich dann immer noch nicht VON SICH AUS gemeldet hat, würde ich sie aus meinen Gedanken löschen zum Selbstschutz.
Villeicht lässt du ihr etwas Zeit. Jeder verarbeitet einen Tod anders. Wenn sie sich garnicht mehr meldet würde ich irgendwann fragen wie es ihr geht und das du an sie denkst.
Tja so wird es wohl sein Ich werde auf jeden Fall nichts schreiben erstmal. Ich warte diese Woche ab, und ab nächster Woche kann ich glaube ich damit anfangen, an der Sache zu zweifeln.
Ich weiß nicht ob ich mich irgendwann melde, ich finde sie muss das machen.
Sie wollte ihre Ruhe, die soll sie bekommen.
Vergiss sie. Das sind die typischen Spiele der Frauen. Garnicht drauf eingehen und abharken. So ersparst du dir viel kummer
Also du behauptest Frauen faken ihren kompletten Chat und den Tod in der Familie?
Ich fühle das nicht, du geht vom schlechtesten Menschen ever aus.
Sie hat auf jeden Fall einen Status veröffentlicht wegen dem Todesfall und war traurig, es war ihr Opa.
Wirkte schon alles echt.
Bezweifle ich, wir beide haben uns sonst perfekt verstanden, wir beide haben beide gesagt das wir das Date wollen vor paar Tagen und das mehrfach. Sie wollte mir ja auch näher kommen, also mich näher kennenzulernen.
Aber ja ansonsten stimmt das wahrscheinlich, ich werde wohl diese Eoche abwarten.
Ich bin kein Fan von, in der Kennlernphase wo ich sie 2 Wochen kenne, 2 Wochen Kontaktpause zu haben... Danke für deine Meinung.