Wenn eine Frau Interesse hat, nimmt sie sich Zeit für Dates auch wenn sie viel zu tun hat?

4 Antworten

Wer ein ernsthaftes Interesse an einer Beziehung zu einem anderen Menschen hat, wird ziemlich viel möglich machen, um den zu daten - natürlich gibt es Grenzen, der Job und bestimmte andere Verpflichtungen haben absoluten Vorrang und auch nicht jeder andere Termin kann abgesagt werden, aber wo ein Wille ist, ist meist auch ein Weg; gilt aber für beide Seiten, da ist ggf. gegenseitige Rücksichtnahme angesagt.

Nein gerade für ein Date will man entspannt sein, daher macht es null Sinn dort gestresst hinzugehen

Lovinyounot  08.02.2023, 06:50

Es ist schon das 3te....da ist es schon egal

sarah3  08.02.2023, 07:26
@Lovinyounot

Bei einem Date will man gut darstellen, wenn man da aus der 12h Schicht kommt geht das eher nicht nein

Lovinyounot  08.02.2023, 11:16
@sarah3

Das ist klar..aber dazwischen oder danach hat man immer zeit

Lovinyounot  08.02.2023, 20:29
@sarah3

Schwachsinn...wer interesse hat trifft sich trotzdem..scheiß auf müde

Lovinyounot  09.02.2023, 06:40
@sarah3

In einer Woche findet man ganz sicher 1 Tag wo man Zeit hat,,bist du 60 jahre oder was das dir schlafen wichtiger ist als die person auf die man steht

Also wenn Sie viele Termine hat, kann es schon sein das Sie für ein weiteres Date gerade keine Zeit hat. Das hast Angst zu akzeptieren.

Ja eigentlich schon..wenns jetzt nicht ganz wichtige Termine sind und kommt auch auf die Entfernung an,,wenn man in der nähe wohnt reicht auch ne Std.um sich zu sehen