Interessiert an Arbeitskollegin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Grüße Dich ;)

Laut Deinem Text, wenn ich mir das so lese, dann kann ich dir sagen, dass mit sehr Hoher Wahrscheinlichkeit >> Interesse von Deiner Kollegin besteht.

Du schreibst ja selber hin,...

  • Sie redet viel u zeigt somit Interesse
  • Ihr lacht viel zusammen
  • Ihr versteht euch blendend
  • Ihr seht euch sehr häufig

Das sind für mich Punkte, wo ich vom Bauchgefühl sagen kann, dass das Interesse von Ihr an Dir vorhanden ist.

Da du ja auch bescheid weißt, dass sie dich sehr mag, du aber dennoch wissen möchtest, ob das auch wirklich der Fall ist, würde ich dir als 100%ige Bestätigung so angehen lassen:

Mach einfach die Augen zu & gehe auf sie zu. Spreche sie Offen & Ehrlich an, wie sehr du sie sympathisch findest & dass Ihr euch sehr gut versteht und das du sie als Person so magst, wie sie ist........So und dann kommt Ihre Rückantwort. was sie dir sagt.....Wenn sie aber zusagt, dann ist das schon mal ein großer Erfolg für dich.

Den nächsten Schritt würde ich dann so angehen lassen:

Vereinbare nach einem Treffen, worauf DU und SIE Lust habt....

z.B wie

  • Eis essen gehen (Wenn das Wetter gut mitspielt)
  • Ins Kino gehen
  • Ins Cafe
  • Shoppen gehen
  • Im Park spazieren
  • Schwimmbad
  • Bowling
  • Fahrradtour

oder auf was auch immer Ihr so Lust habt, lasst euch was einfallen und macht euch dann einen schönen gemütlichen Tag, damit du sie noch näher kennen lernst.

Je Früher/Schneller du handelst, umso besser ist es für DICH.....

Weil, wenn du wartest u hier im Forum fragst, dann kann es sein, dass sie schon die nächsten Tagen vergeben ist u du dich dann ärgerst. Das möchtest du ja aber nicht. Deswegen gehe am besten Morgen auf sie zu & spreche sie an. Natürlich nur, wenn Ihr beiden zusammen (z.B in Pause) seid ;)

Hoffe, meine Antwort hilft dir soweit ?

Auf jeden Fall Viel Erfolg & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Sachen Freundschaften genug erfahren.

Bei der Fall,ja.Aber langsam ran gehen Ok.Lade sie irgendwo ein was zus.zu trinken,gehe spazieren mit Ihr Zb.Habt erst Spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss' es, wenn Du ihre konkrete Geschichte nicht kennst.

Hätten "Die" mich mal direkt eingestellt, so wäre ich vermutlich immer noch in der Müll- / & Retourenabteilung bei einem großen Arbeitgeber ganz gerne.

Gnurfy  14.09.2023, 19:55

Aber max. aus dem Weg gehen. SO habe ich es anerzogen bekommen....

CLASSICMAINSNDM
Fragesteller

Grüß dich Gnurfy,

tut mir leid, aber ich habe deine Antwort überhaupt nicht verstanden.

Wieso denkst du das? Was meinst du überhaupt damit?

VG

Gnurfy  14.09.2023, 20:23
@CLASSICMAINSNDM

Dann sollten wir auch nicht weiter über "Erlebnisse" schreiben, sondern besser über Situationen der reinen Arbeitsausübung. an isolierten Stellen.

Perle und Arbeit passt auch iwo nicht wirklich, wenn ICH für mich das mal SO betrachte innerhalb eines Betriebes.