hat mein Crush auch Interesse oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, sie ist verliebt 79%
Sonstiges 11%
Eher ja... 5%
eher nein... 5%
unschlüssig (mixed) 0%
Nein, sie hat kein Interesse 0%
Friendzone 0%

5 Antworten

Sonstiges

Seit März bist Du verliebt und analysierst jede Verhaltensweise von ihr?

Warum verschaffst Du Dir nicht mal Gewissheit, wie es um ihre Gefühle bestellt ist?

Noch ist die Jahreszeit so, dass Du sie in die Eisdiele einladen kannst.

In Liebesdingen sollte man immer persönlichen Kontakt aufnehmen und miteinander reden.

Alles Gute für Dich.

Ja, sie ist verliebt

Hi,

Ja, das sieht ganz danach aus das sie in dich verliebt ist. So ähnlich war das bei mir und meinem Freund auch, mein Freund hat mich auch dauernd angeschaut und an gelächelt. Und hat mich auch mal so ganz kurz angefasst ohne Grund.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, sie ist verliebt

die fakten sprechen für sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, sie ist verliebt

Grüß dich NextDoorNoob,

ja, diese Anzeichen sind sehr deutlich.

Mfg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung