Mag sie mich dann womöglich?

4 Antworten

Ja anscheinend mag sie dich sonst würde sie einem 2. Date wohl nicht zustimmen. Viel Glück!

123abcdef933
Fragesteller

muss ich auf etwas achten?

und sind es augh wirklich dates? zusammen essen zu gehen und dann in einer art schwimmbad zusein?

wenn man sich online knennlernte und dann erst mal schrieb und sprachnachrichten maghte telefonierte

und dann diese treffen sind jetz wirklich dates oder?

danielchen28  02.06.2023, 19:52
@123abcdef933

Also ich würde es schon als Dates bezeichnen.

Achten musst du auf nichts besonderes. Unterhaltet euch einfach weiter gut, zeige Interesse, flirte mit ihr und suche etwas Körperkontakt. Wenn sie darauf eingeht, dann kannst du dir sicher sein das sie dich auch sehr gerne hat.

Und mit Körperkontakt meine ich z.b. zufällige Berührungen oder Hände halten.

123abcdef933
Fragesteller
@danielchen28

ich weiss nicht ob ich sowas zufällig hinvekomm..

aber hände halten müsste nicht zufällig sein oder?

danielchen28  02.06.2023, 19:57
@123abcdef933

Naja du kannst dich auch beim Hände halten erstmal an ihre Finger rantasten. Also nicht gleich die ganze Hand schnappen sondern zärtlich ihre Finger berühren usw. :D

Ich denke aber das du dich viel zu nervös machst. Meistens ergibt es sich von ganz alleine. Am wichtigsten ist Blickkontakt, lächeln, Komplimente machen und Interesse zeigen.

123abcdef933
Fragesteller
@danielchen28

und wenn sie mich net mögen würde würd sie mich ja auch nich treffen wolln oder :)

danielchen28  02.06.2023, 20:04
@123abcdef933

Genau! Also sie mag dich bestimmt jetzt schon und hat findet dich interessant. Sonst hättr sie einer 2. Verabredung nicht zugestimmt ;)

123abcdef933
Fragesteller
@danielchen28

nur weiss ich nicht mehr wss ich gross erzählen will

ich bin nicht so der riesen reden schwinger lol

(aber vlt . kann ich das ja sogar auch machen.. über meine charakter bissel sprechen auxh?)

danielchen28  02.06.2023, 20:09
@123abcdef933

Vielleicht redet sie dafür umso mehr?

Wenn nicht, dann frag sie einfach mal wie ihr Tag war, was sie so erlebt hat usw. Meistens ergibt sich dann schon was.

123abcdef933
Fragesteller
@danielchen28

okay :)

vorher muss ich es ja eigentlich nicht wissen

ja also sie redete zum glück schon viel beim ersten treffen und konnte ihr viel zuhörn

ich redete auch verhältnismässig (für mich) viel aber sie etwas mehr noch Mal :)

Ja, ich denke schon. Jedenfalls möchte sie mit dir ein 2. Date, also könnte sie dich mögen. Viel Glück ^^

123abcdef933
Fragesteller

was mach ich jetz nur?

es ist bald schon soweit....

Isalein23  02.06.2023, 19:54

Mach dir keine Gedanken. Das wird schon! Wenn du magst kannst du ihr ja eine Kleinigkeit wie eine Rose schenken ;D

Also ich würde jetzt von sehr gut nicht reden. Aber es ist bisher gut gelaufen. Du bist ihr schon mal nicht unsympathisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

und was mach ich jetzt?

Motobiggi31  02.06.2023, 14:58
@123abcdef933

Das 2. Date organisieren und genau so weiter machen wie beim 1. Date. Noch was, kauf dir eine neuen Badehose!

123abcdef933
Fragesteller
@Motobiggi31

warum eine neue?

und macht es was dass es kein körperkontakt beim 1.date gab , macht nix oder

bzw. es gab ja umarmungen und ich fand ja sie war viel lockerer und wollte es mehr von sich aus beim verabschieden was vlt. ein anfang ist?

Motobiggi31  02.06.2023, 15:04
@123abcdef933

Du willst ihr doch ein wenig imponieren oder? Also kauf eine neuen Badehose!

Das es kein Körperkontakt gab ist nicht schlimm. Das kommt noch.

123abcdef933
Fragesteller
@Motobiggi31

ich finde geld und status schon immer nicht so

also ist nicht (mehr) meins

ich trag lieber einfach eine badehose die ich svhon habe und mir gefällt.

Motobiggi31  02.06.2023, 15:08
@123abcdef933

Eine neuen Badehose hat mit Geld und Status nichts zu tun. Es geht hier auch um das optische. Was machst du wenn sie dir erzählt, dass sie extra einen neuen Badeanzug gekauft hat? (ne sorry du ich finde Geld und Status nicht so dolle....)

123abcdef933
Fragesteller
@Motobiggi31

dann sage ich dass ich meine auch erst zum 3. Mal trag und mir die farbe gefällt lol

123abcdef933
Fragesteller
@Motobiggi31

es geht aber in die richtung wenn man meint man braucht alles immer neu und besser, vor allem wenns nicht nötig ist

vor allem hab ich gefühl 10 badehosen, da brauch ich sicher keine elfte...

123abcdef933
Fragesteller
@Motobiggi31

hahah jo also weil ich eh scvon so viele hab auch gell

danke und man hört sich oder

und ich brauch mir kein kopf zu machen und nix weiter beachten als es ähnlich zu machen wie beim 1. date?

Du Glücklicher

Viel erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung