Wie überwinde ich mich in Sachen Körperkontakt (Date)?

2 Antworten

Du musst zu dir ehrlich sein und zu ihr auch. Dir fehlt schlicht die Erfahrung und du fühlst dich überfordert. Das okay. Wichtig ist das du das kommunizierst und ihr erklärst das sie ein wenig auf die Bremse treten soll.

Im Idealfall versteht sie es und nimmt mehr Rücksicht auf dich.

Sollte sie aber mit Unverständnis reagieren oder ein Spruch bringen wie: "Stell dich nicht so an", rate ich dir dazu von dieser Person Abstand zu nehmen.

Ansonsten viel Glück euch zwei.

Der erste Kuss braucht gefühlt so viel Überwindung wie der Sprung von einer Klippe. Wenn sie wirklich etwas von dir möchte küss sie einfach und du wirst sehen wie das Eis bricht. Klingt einfach wirkt aber wie eine unüberwindbare Hürde, da musst du aber leider durch ohne Überwindung und Herzklopfen wird es nicht.

Alles gute euch beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung