Angst vor dem date?

2 Antworten

Plane nicht so viel vor, das geht meistens dann nicht so aus, wie man sich das erhofft hat.

Ein Kuss sollte von Beiden passen und sich ergeben, ohne Vorplanung.

Geh es gelassener an und ich bin sicher, dass es ein gelungenes Date werden wird, wenn sie Dich lieb hat, dann ist das doch wunderbar.

Alles Gute für Euch.

Fang vorsichtig an. Wenn ihr irgendwo reingeht, kannst du sie z.B. vor "laufen" lassen und sie dabei am Rücken oder an der Hüfte halten bzw. Berühren. Während den Gesprächen kannst du auch öfters mal deine Hand auf ihren Schultern legen oder ebenfalls auf den Rücken. Das geht vorallem, wenn man irgendwo ist, wo es vielleicht lauter ist. Ein guter Grund, um jemandem "näher" zu kommen.

Schau einfach mal, wie sie reagiert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt