Das Gesetz des Stärkeren.

...zur Antwort

Was willst du hören? Du wirst es nicht verstecken können. Das Make-Up löst sich im Wasser natürloch trotzdem und ist auch nicht zum Schwimmen gedacht.

...zur Antwort

Der soll lieber wegrennen. Jemand der anfängt mit: "Ich studiere, er hat direkt mit der Ausbildung begonnen" wäre mir suspekt. Es gibt Menschen, die müssen sich alles selbst erarbeiten und haben nach der Schule nicht das Geld in den Po gesteckt bekommen, um sich ein Studium zu finanzieren.

Auch ohne Studium kann man sich hocharbeiten und vieles lernen.

...zur Antwort

2 Schultage zu fehlen ist nichts Schlimmes, aber wegen Halsschmerzen bleibt man eigentlich nicht zuhause.

...zur Antwort

Natürlich hast du keinen Anspruch auf Schadensersatz.

...zur Antwort

Das ginge für mich gar nicht. Bei mir ist es auch nicht immer perfekt sauber, aber wenn ich weiss, jemand kommt vorbei, räume ich natürlich alles weg und mache sauber.

Und vorallem bei einem Date wäre mir das sonst super peinlich.

...zur Antwort

Ihr wart im selben Club, habt euch gegenseitig anscheinend gefallen, aber hant es nicht geschafft, miteinander zu sprechen und euch kennenzulernen?

...zur Antwort

Was ist denn so schlimm daran. Ihr werdet in eurem Leben ja nicht zum ersten Mal nackte Menschen gesehen haben. Die einen gehen etwas lockerer damit um und die anderen nicht.

...zur Antwort

Ich habe keine Angst vor Horrorfilmen aber ich mag die Momente nicht, bei denen mir das Herz fast stehen bleibt, weil ich mich so erschrecke.

Deswegen gucke ich nur Horrorfilme, die nicht plötzlich einen gruseligen Geist erscheinen lassen.

Als Kind hatte ich keine Probleme mit den erstgenannten Filmen.

...zur Antwort

Du musst Muskeln aufbauen. Also Kohlehydrate essen und Krafttraining machen.

...zur Antwort
Vielleicht, wenn...

Ich selbst halte mich gerne fit und hätte gern einen Partner, der mein Interesse an Fitness teilt und sich nicht gehen lässt. Wenn er bereit dazu wäre, etwas zu ändern, dann ja.

...zur Antwort
Wären das sichere anreize für einen jobwechsel?

Als ich meine schulzeit hinter mir hatte bin ich ca 1,5 jahre in einer maßnahme gewesen mit dessen hilfe ich übers jobcenter meinen job als produktionsmitarbeiter bekommen hab in einer firma die mit kabeln und so zeugs arbeitet in der firma bin ich seit anfang 2023 aber zurzeit läuft es leider überhaupt nicht gut gestern hatte ich die aufgabe bekommen an nem prüfgerät bestimmte kabelsätze zu prüfen dabei hatte ich allerdings vom prüfgerät 2 mal n kabel ausversehen abgerissen und 2 weitere male ist es einfach abgefallen obwohl ich es nicht abgerissen habe und mir wurde dann vom chef nur vorgeworfen das ich das kabel 8 mal abgerissen haben soll was gar nicht stimmt und ich hab ehrlicherweise schon seit etwa nem halben jahr das gefühl das mein chef mit mir nicht mehr zufrieden ist und ich fühl mich in dem job allgemein nicht mehr wohl da ich eigentlich in sachen jobs mal in eine ganz andere richtung gehen wollte das hat halt damals nur nicht wegen probezeit des führerscheins geklappt deshalb bin ich am überlegen ob es für die firma und mich nicht das beste wäre das ich meinen job kündige und mir was anderes suche damit ich allgemein wieder glücklicher im bezug zur arbeit werde weil der chef hält mich schon von anfang an für nicht profitabel wo ich damals eingestellt wurde deswegen war ich schon nach 3 monaten festanstellung im job nicht mehr zufrieden wie wäre eure meinung zu dieser sache? Oder was würdet ihr in so einer situation tun? Ganz ehrlich ich traue mich schon nicht mehr überhaupt noch mit dem chef das nötigste zu reden weil mir das risiko zu hoch ist das man mir für alles den kopf abreißt

...zur Frage

Ich würde mir zuerst was neues suchen und dann kündigen.

...zur Antwort