Er war ehrlich zu dir. Ich denke, du musst das Risiko eingehen. Sicher sein kann man sich nie.

...zur Antwort
Ja

Das ist eine ganz normale Standart-Absage.

...zur Antwort

Nein. Tatsächlich ist die menschliche Dummheit grenzenlos :)

...zur Antwort

Ich hatte 2x ein Nasenpiercing (mit 16 gemacht), ein Oberlippenpiercing (ingesamt 3x nachstechen müssen - das erste Mal mit 17 gemacht), ein Bauchnabelpiercing (mit 18), ein Helixpiercing (mit 14) und mehrere Ohrlöcher. Bis auf das Nasenpiercing habe ich jetzt mit 28 alle noch.

...zur Antwort

Ich denke, wenn es ein anständiger Junge ist, wird er ihr nicht wegen dir absagen, tut mir leid.

...zur Antwort

Hast du auch noch andere Hobbys oder dreht sich dein Leben ums Kalorienzählen? Wenn letzteres zutrifft, tust du mir echt leid. Denn es bringt gar nichts. Niemand kann genau wissen, wie viele Kalorien et zu sich nimmt, oder verbrennt.

...zur Antwort
ja

Mittags sind wir immer essen. Nicht immer gerade in einem schicken Restaurant, aber trotzdem. Habe auch keine Zeit nach Hause zu gehen.

...zur Antwort

Wie kannst du einen Eisprung haben, wenn du die Pille nimmst?

...zur Antwort