Naja, anscheinend übersteigt die Liebe seine Lust.

Trotzdem finde ich es erbärmlich, so mit einer Frau (besonders Ex) zu reden, während die schwangere Freundin zuhause sitzt.

...zur Antwort

Bin ich wirklich so eine schlechte Tochter?

Also eigentlich verstehen meine Mum und ich uns richtig gut, aber an Tagen wie heute ist es schrecklich.

Heute z.B. hat sie sich in der Nacht den Zeh gestoßen, er ist blau, tut weh usw. und als ich in der Früh aufgestanden, meinte ich, dass sie zum Arzt gehen soll, wenn es so schlimm ist, aber das wollte sie nicht. Sie hat dann weiter gejammert, bis ich meinte, dass sie, wenn es wirklich so schlimm ist, zum Arzt gehen muss oder sie hört auf zu jammern, dann war sie beleidigt.

Sie war jetzt schlafen, ist vorhin wieder wach geworden und hat erstmal alles angebrüllt, was einen Ton machen kann, dann meinte sie, dass es ihr so schlecht geht, sie völlig neben sich steht und ihr alles weh tut. Ich schenke dem ganzen keine Beachtung, weil es mich nervt und ich genauso wenig meine Probleme und Sorgen rumschreie.

Sie hat sich dann auf mein Bett gelegt, bisschen mit mir geredet, was ja auch völlig okay ist. Sie ist dann fast wieder eingeschlafen und ich meinte, dass ich nicht möchte, dass sie hier einschläft, dann sie ist aufgestanden, meinte dass sie geht und nie wieder kommt, wenn ich sie nicht bei mir haben will. Als ich versucht hab ihr zu erklären, dass sie mit mir reden kann und nur nicht einschlafen soll, hat sie geantwortet, dass sie das schon richtig versteht und ich auf ihre Grab Urne bitte schreiben soll, dass es ihr nicht gut geht und sie sich von ihrem Kind entfernt.

Ich fühl mich jetzt schlecht, weil ich ihrer ganzen Jammerei keine Beachtung schenke, weil ich nicht ihre Therapeutin oder sonst was bin und auch mal genervt antworte. Verhalte ich mich irgendwie falsch oder warum ist sie so beleidigt auf mich? Kann ich irgendwas besser machen? Tut mir leid wegen dem ganzen Text.

Und falls es hilft, ich bin 15.

...zur Frage

Deiner Mutter fehlt anscheinend mal ein bisschen Aufmerksamkeit oder Beachtung. Das meine ich keinesfalls beleidigend.

Manchmal liegen Gründe vor. Vielleicht fühlt sie sich in letzter Zeit einfach einsam? Oder fühlt sich nicht genug wertgeschätzt, für alles, was sie tut..

...zur Antwort

Kaufen.

Die Zinsen hängen ja auch davon ab, wie viel man auf einmal zahlt.

...zur Antwort

Wieso braucht man manchmal länger um eine Beziehung offiziell zu machen?

Ich frage mich halt wieso man immer etwas länger braucht um sowas offiziell zu machen, wenn man es doch schon weiß.

War bei mir genauso... mein freund und ich haben 7 wochen gebraucht um und kennenzulernen und es offiziell zu machen, für beide war aber schon von minute 1 klar, dass wir zusammenkommen werden.
Ich hatte ihm gesagt das Küssen für mich in eine beziehung gehört, und bei dem 2. und 3. date gab es nur händchen halten und etwas kuscheln, beim küssen habe ich ihn geblockt.
Auch beim 4. date nach dem ersten kuss, waren wir nicht offiziell zusammen. Er hat mich aber dann am nächsten tag gefragt, was das zwischen uns sei, da wir uns ja auch geküsst hätten und ich sowas schon dann als Beziehung sehe ... ich meinte keine ahnung ... dann erst nach 3 wochen nach paar date später und paar mal fragen schrieb ich ihm das wir zusammen sind ...

also bei uns war das so, dass wir beide von minute 1 wussten, dass wie zusammen kommen werden, und nach 2 wochen hat man sich dem gegenüber schon etwas verpflichtet gefühlt, so als ob man schon ein paar wäre, also zumindest meinerseits. glaube bei ihm ging das nicht anders.
und nach dem ersten date waren wir irgendwie schon so zusammen, aber halt nicht offiziell irgendwie...

versteht ihr was ich meine ... verstehe da mein verhalten nicht und bin wahrscheinlich nicht die einzige...

wieso dauert es immer etwas länger bis man etwas offiziell macht ? Es ist zwar nur ein datum, aber interessiert mich trotzdem.

...zur Frage

Weil man sich nicht innerhalb einer Minute verlieben kann und einen Menschen erst mal kennenlernen muss und Vertrauen aufbauen muss.

...zur Antwort

Ihr seid erst 22 Jahre alt und habt schon mehr hinter euch, als viele andere, ältere Päärchen.

Ich würde nicht mehr warten ;)

...zur Antwort

Kann ich nicht verstehen. Wieso bist du denn so besessen darauf, mit ihn zu schlafen? Nur weil er es will?

...zur Antwort

Dein Körper hat keine Energie mehr, deine Organe hören auf zu arbeiten, eins nach dem anderen versagt bis es zum Herzstillstand kommt. Was dann passiert, weisst du ja bestimmt.

...zur Antwort

Pech gehabt. Du willst dich ja auch nicht melden.

...zur Antwort

Du tust ja so, als würden alle Männer und alle Frauen in der gleichen Situation stecken.

...zur Antwort

Lass dich auf keinen Fall emotional erpressen.

Mein Ex hat mir schon mit allem möglichem gedroht. Mich krankenhausreif zu prügeln, mich umzubringen, sich selbst umzubringen usw..

Tja, wir leben beide noch.

...zur Antwort

Ja. Es braucht eine sterile Piercingnadel.

...zur Antwort

Das findest du nur raus, wenn dein Vater aufhört, ihm teure Geschenke zu machen.

...zur Antwort

Das sind keine Heuchler, sondern falsche Freunde.

...zur Antwort