Wie mehr Körperkontakt aufbauen?

5 Antworten

Na bei den Zeichen langsam angreifen, Händchen halte , mal umarmen, Kuss auf die Wange und wenn das alles klappt Angriff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie scheint ja dann mehr Erfahrung zu haben als du. Dann sag ihr doch die Wahrheit. Du bist noch Jungfrau und würdest gerne mehr machen, aber dir fehlt der Mut. Lass ihr die Führung. Natürlich kannst du auch selber aktiv werden. Nimm sie in den Arm. Küss und streichel sie. Schau ihr tief in die Augen, lass deine Hände auf Wanderschaft gehen. Frag sie, was sie gerne mag. Mach einfach, wozu du Lust hast, aber schau ihr dabei in die Augen und achte darauf, ob es ihr gefällt. Das Tempo wird sich erhöhen, je mutiger du wirst.

daniel00851
Fragesteller

nein viel mehr Erfahrung hat sie nich, also schon mehr aber nicht extrem viel mehr

Kabeltante1266  04.05.2023, 13:20
@daniel00851

Dann kann es umso spannender werden, wenn ihr euch gemeinsam neu entdeckt. Kann man auch mit viel Spaß und Lachen machen.......

Kabeltante1266  04.05.2023, 13:44
@daniel00851

Schau dir youtube-Videos (Tutorials) an. Selbst Liebesfilme geben schon einen guten Eindruck, wie das abläuft. Vertrau auf dein Gefühl, auch auf das von deiner Freundin. MACHEN, aber nicht so viele Gedanken darüber machen. Ihr findet das schon auch zusammen raus.

Der Name Körperkontakt sagt das doch schon eindeutig: Körper und Kontakt.

Wenn also dein Körper vom anderen Körper zu weit entfernt ist so entsteht kein Kontakt. Dieser entsteht erst wenn z. B. dein Körper mit dem Körper des Mädels eine Berührung irgendeiner Art erfährt. Eine Berührung wiederum entsteht dadurch daß man den Körper des Mädchens irgendwie in die Hand nimmt oder anderweitig drankommt....

Jetzt laß mich halt nicht so viel da schreiben. Nimm sie einfach mal in den Arm und drück sie an dich. Nimm ihre Hand und schau sie an. Normalerweise wird sie sich darüber freuen. Wart mal ab was passiert.

Also, auf zum Angriff. Laß das Mädel nicht so lange warten sonst sucht sie sich noch nen anderen.

hab mit ihr Sex, da braucht man keine Angst haben, sie will das gerne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung