Frauen wie fändet ihr das wenn ein mann 3minuten zu spät zum date kommt und er vorher nich bescheid sagt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Fänd ich ok sind nur 3min 96%
Hätte bescheid sagen sollen 4%

9 Antworten

Fänd ich ok sind nur 3min

Aber man sollte schon pünktlich sein, das zeugt von Respekt und auch, dass man den Termin wertschätzt.

Hätte bescheid sagen sollen

Ich habe bei Interesse immer gern viel Kontakt und mag es auch, wenn man mir bescheidsagt, dass man grad unterwegs ist und sich freut, auch wenn man sich gar nicht verspätet.

Fänd ich ok sind nur 3min

Bei 3min finde ich es unnötig, dann werden 5min draus wegen dem Bescheid sagen.

Von Experte Christina168 bestätigt
Fänd ich ok sind nur 3min

Es würde wahrscheinlich noch länger dauern, wenn er Bescheid sagen würde, 3 Minuten sind nicht gravierend, da sollte man nicht kleinlich sein.

Fänd ich ok sind nur 3min

Wegen 3 Min. Muss mir niemand Bescheid geben. Je nach Situation wäre das nur ein weiterer Aufenthalt.