Was haltet ihr vom 1. Date in Sauna?

6 Antworten

wäre eventuell machbar, aber ich fände Thermalbad da besser. Vorausgesetzt du siehst aus wie Adonis!

Also mal ehrlich:

Die Frau, die auf so ein Date eingeht, muss doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, oder ??

Und der, der hofft dass eine Frau darauf eingeht ebenso.

Eher nicht so gute Idee, erstes Date solle sehr neutral verlaufen.

Aber ihr könnt zusammen zum Beispiel in die Gym gehen und dann kannst du ihr vorschlagen, in die Sauna zu gehen.

(Übrigens: Frauen geht es normalerweise nicht nur um den Pimmel, die Größe steht auch nicht unbedingt an erster Stelle)

LG,

M

tonyroast  11.12.2024, 19:10

Kommt drauf an was für eine Frau du triffst. In Alternativen bewussten Kreisen hat meiner Erfahrung nach das nackte Saunieren keine unbedingt sexuelle Bedeutung. Es kann Menschen sehr verbinden und man kann sich im Gespräch anders offen begegnen, als mit Kleidung am Körper.
Kann für ein Date interessant sein, ob ihr euch auch körperlich attraktiv findet, verbunden zum Charakter. Und was gibt es menschlicheres als nackt sein.

Andrapton  11.12.2024, 19:29
@tonyroast

Da hast du absolut recht, aver ich denke, dafür ist der Fragesteller nicht bereit...

Das geht gar nicht

Yoinx123 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 18:48

Warum nicht? Ab und zu sauniert doch sowieso jeder mal : )

Yoinx123 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 18:49
@TheAmigos

Okay, vielen lieben Dank fürs mitmachen.

Kommt ganz drauf an ob man sich beim ersten Date schon nackig sehen will oder nicht. Meistens noch nicht . Mich persönlich würde es zwar nicht stören, aber man sollte das vorher klären.

Yoinx123 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 23:00

Oh wie schön. Vielen Dank für deine ehrliche Antwort.