Frau hat bei 30 Std Woche keine Zeit für erstes Date, ist das normal? (Seit knapp 3 Wochen)?

5 Antworten

Sie hat klar kein Interesse. Wäre er wirklich ihr Crush, so hätte sie längst Zeit gefunden oder was in 3 Wochen abgemacht... Sie schreibt rein höfflich zurück, geniesst vlt. die Aufmerksamkeit und will ihn vlt. als Absicherung behalten.

ShadowSoul458 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 16:49

Das ist auch mein Gedanke, aber der Chat kommt von beiden und zeigt angeblich von beiden Interesse.

Ich kann es mir auch nur so erklären.

Miike9  29.10.2024, 16:57
@ShadowSoul458

Ein guter Chat ist ein Anfang. Man sollte allerdings nie vergessen dass nur Taten sprechen. Es soll auch möglichst schnell ein Treffen vereinbart werden, je länger man schreibt je langweiliger wirds. Die Aufregung soll direkt in ein Date übertragen werden. Dies kam nicht zustande und das spricht doch klare Bände. Wenn sie es wirklich wert ist kann man nochmals ein 2tes Vorschlagen, schlägt sie dieses auch aus ohne Gegenvorschlag dann wirds nichts. Vielleicht war ihr langweilig, vielleicht wollte sie zuerst was, hat dann aber gemerkt, dass sie doch noch keine Beziehung will... Frauen denken da mehr mit Emotionen und nicht so wie Männer. Wenn nicht bald ein Date zustande kommt soll er es sein lassen, es ist die Energie nicht wert. Denke mal umgekehrt, du würdest dich auch über ein Date freuen und möchtest dijenige nicht verletzen, also lässt du den Kontakt langsam auslaufen...

ShadowSoul458 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 17:06
@Miike9

Ich bin da zu ehrlich, ich würde sagen was ich denke. Wenn zb zwei Dates hintereinander abgesagt wird, bin ich wahrscheinlich weg.

Bei so wenig Entfernung finde ich das Mega-Komisch.

Und ich bin Auch der Meinung ein frühes Date ist besser als Monatelang rum zu machen.

ShadowSoul458 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 16:50

Total beim Date lernt man sich ja erst richtig kennen. Daher eher früher als zu spät.

NamenlosEr999  29.10.2024, 16:52
@ShadowSoul458

Und 11km....

Also bitte....

Alleine aus Neugier wäre ich da schon lange mal hingefahren zum einkaufen und hätte mir die Dame angesehen 😅

ShadowSoul458 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 16:59
@NamenlosEr999

Er weiß nur in was für ein Laden sie arbeitet, aber solche Läden gibt es 50x in 10 km Entfernung. Die Genauen Arbeitszeiten weiß er auch nicht.

Wäre für mich zu stalkerhaft. Außerdem bringt es nichts, sie muss ja arbeiten. Dann besucht er sie überraschend, es kommt vllt negativ an und sie reden 2 min. Da sehe ich kein Sinn.

NamenlosEr999  29.10.2024, 17:03
@ShadowSoul458

Okay, weiss ja nicht wie/wo er wohnt.

Klar ist das halbes stalken. Aber mal nen Blick riskieren kann ja drin sein ✌ eh schwierig Sie dann überhaupt zu sehen.

ShadowSoul458 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 17:07
@NamenlosEr999

Wäre für mich komisch, wenn ich plötzlich frage wo genau sie arbeitet und von wann bis wann. Besonders in der Situation wo man in der Kennlernphase stecken bleibt.

NamenlosEr999  29.10.2024, 17:09
@ShadowSoul458

Dachte das wäre alles schon bekannt ✌ über was reden die denn seit 4 Wochen wenn nicht einmal sowas bekannt ist 😂

ShadowSoul458 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 17:13
@NamenlosEr999

Meine Freundin weiß auch nicht wo ich genau arbeite, nur die Firma ansich und meine Tageszeiten. Weil das braucht sie ja, um zreffen mit mir zu plaänem. Arbeit ist Arbeit und auf der Arbeit, muss ich mich auf meine Arbeit konzentrieren.

Ich würde meine Freundin zb nie auf der Arbeit besuchen, da ihr es wahrscheinlich nicht gefallen würde und zeitlich ist das eh fast unmöglich.

Andersrum ähnlich.

Sie will einfach nicht...wenn man wirklich will findet man IMMER zeit

ShadowSoul458 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 17:02

Nicht immer aber ansich ist das auch meine Denkweise.

Mariomadda69  29.10.2024, 17:04
@ShadowSoul458

Doch immer,es lässt sich immer was verschieben oder dazwischen quetschen...wenn es auch nicht für stunden geht,aber wenn einem jemand wichtig ist tun es auch mal minuten um sich zu sehen...

ShadowSoul458 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 17:16
@Mariomadda69

Ich könnte nicht immer, wenn ich 21 Uhr nach körperlicher Arbeit zuhause bin und 5 Uhr aufstehen muss, habe ich keine Zeit. Selbst wenn ich für das Daäte 1000€ bekommen würde.

Man sollte nicht alles verallgemeinern.

Sie hat natürlich kein Bock, wie ihr zwei sicher richtig vermutet.

Die Ursache ist klassisch:

Sie schreiben seit 4 Wochen auf Insta

Online-Chats über Wochen sind der Tod des gegenseitigen Interesse.

Bein nächsten mal besser machen. Ich geb dir dafür folgende Regel mit auf den Weg: Wenn sie ein vereibartes Date absagt, dann sag freundlich und locker "Okay kein Ding :)". Und dann entziehst du ihr deine Aufmerksamkeit. Solange bis sie in euer Kennenlernen investiert.

ShadowSoul458 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 23:05

Hat er genau so gemacht. Hat auch kurz geholfen, sie wurde etwas offener. Aber wi er erfahren hat, das sie maximal 30 Std arbeitet kann er sich nicht erklären, warum nach 3 Wochen kein Date möglich ist. Er zb arbeitet 42 Std die Woche und hat mehr Vorschläge und Zeit für andere als sie. Wenn kamen did Vorschläge vom Mann.

verreisterNutzer  30.10.2024, 08:18
@ShadowSoul458

Dann hat dein Freund versagt in dem Moment als er ihr seine Aufmerksamkeit ohne ernshafte Bemühung ihrerseits zurückgegeben hat.

Man hat durchaus die Möglichkeit sich zu treffen - wenn man es WILL. Ob es für sie zu früh ist oder sie nicht wirklich Interesse hat oder aus sonstigen Gründen ablehnt, kann man schwer sagen, aber Fakt ist, sie KÖNNTE sich treffen und MÖCHTE nicht.

ShadowSoul458 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 17:00

Davon ist sehr wahrscheinlich auszugehen, jap.