Andere in der Kennkernphase daten?
Hallo, also seid Freitag Date ich einen Typ. Ich hatte ihn über insta gefragt und der hat sich anscheinend mega gefreut wollte mich auch ansprechen hatte nur Angst vor einem Korb.
Am Samstag haben wir uns direkt getroffen für ca.3-4 Stunden hatten aber gleich beim ersten Treffen Sex.
Er meinte auch zu mir jetzt direkt will er keine Beziehung aber wenn es darauf hinauslaufen würde wäre es schön nur durch die Arbeit fällt es ihm jetzt gerade schwer(weil er gerade gekündigt hat und nächste Woche neu wo anfängt)und ich hab es schon sehr geschätzt das er sich überhaupt nach einer so späten Schicht noch Zeit für mich genommen hat. (Da ich auch von vielen Typen gekorbt wurde weil die Arbeit Stresst fand ich es schön das er sich trotz dessen mit mir treffen will)
Beim 2 treffen was eigentlich gar keins werden sollte ich wollt nur kurz etwas von ihm haben und weil er gerade unterwegs war hat er es mir gebracht ging dann auch 2 Stunden aber außer reden ist nichts passiert.
Dann hatte er mir erzählt er fährt nach Malle nächste Woche und da hatte ich dann bisschen Panik wollte bevor er in Urlaub fährt ihn fragen wie es mit anderen aussieht also haben wir das gestern kurz persönlich besprochen.
Er meinte "er weiß nie was in den nächsten Wochen passiert aber er schreibt keine Frauen an und im Urlaub eigentlich auch nicht weil nur scheiß passiert und es eh weit weg ist und er auch schon Frauen die nur 1 Stunde entfernt wohnen schon abblitzen lässt auch meinte er,er hat noch nie andere gedated während er eine kennengelernt hatte" ich hab gesagt er sollte mir bitte bescheid sagen damit ich für mich entscheiden kann ob ich damit klar komme oder nicht wenn er eine andere hat für ihn kein Thema mich würde es allerdings schon hart treffen wenn ich die erste wäre wo er parallel Daten würde
Jetzt habe ich Angst wenn er weg ist und ich irgendwann morgens aufwache und dann so eine Nachricht bekomme mein Freundin meinte es ist gerade mal eine Woche und 2 treffen (und ich finde denn typ echt super) sollte etwas passieren und ich ihn so toll finde ob es mir das echt wert währe ihn deswegen gehen zu lassen da das ja normal sei
Ich bin neu im Dating ist der erste Mann bei dem ich so richtig Date wie seht ihr sowas und speziell bei mir?
5 Antworten
Während der Kennenlern-/Dating-Phase ist grundsätzlich alles erlaubt. Dieser erste Zeitraum dient vor allem der Prüfung des Vibes zwischen zwei Personen. Das bedeutet, dass grundsätzlich auch parallel gedatet wird. Verhindern kannst du das leider nicht.
Ein frisches Beispiel von mir: Ich habe am 10.07. über eine Online-Dating-Plattform ein Mädchen kennengelernt. Nach den ersten, beiden Tagen Schreiben meldete sie sich plötzlich nicht mehr - wie sich herausstellte, aufgrund eines kurzfristigen Krankenhausaufenthaltes mit Intensivstation. Vom 23.07. an schrieben wir jeden Tag. Der Vibe zwischen uns war nahezu perfekt und es taten sich viele Gemeinsamkeiten auf. Wir hatten für den 05.08. sogar schon unser erstes Date geplant. Am 28.07. ließ sie mich dann via Sprachnachricht wissen, dass sie eben ein sehr vielversprechendes Date hatte, welches sie gerne weiter verfolgen würde. Im weiteren Klärungsverlauf kristallisierte sich dann heraus, dass sie unmittelbar nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus ihren „Crush“ kennengelernt hatte. Dass sie parallel datet, sagte sie mir jedoch nicht. Mich traf diese Enttäuschung während meiner letzten Nachtschicht sehr hart.
Was kannst du für dich aus diesem Beispiel mitnehmen? Im Leben gibt es keine Garantie. Irgendeiner ist immer besser oder kommt schneller dran. Rechne damit, dass er sich womöglich nicht auf dich alleine fokussiert, sondern mehrgleisig fährt. Das ist, wie gesagt, erlaubt, gehört sich allerdings meiner Meinung nach überhaupt nicht und hat auch wenig mit Fairness zu tun.
Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Deine Angst kann dir jedoch leider keiner nehmen. Warte erst mal ab, was die Zeit mit ihm bringt.
Das wird nichts mit ihm. Warum? Weil du wohl leicht zu haben bist, da du mit ihm beim ersten Treffen ins Bett gegangen bist. Für eine Beziehung bist du deshalb nicht mehr interessant. Aber er wird bestimmt nochmal nach einem Treffen fragen!
Da muss ich dich leider enttäuschen 😂😂😂. 10 Jahre Beziehung und mehre Exfreundinnen. Was ist mit dir?
Mehrere exfreundinnen sagt nur aus, dass du nicht beziehungfähig bist
Und seit über 10 Jahren in einer Beziehung. Und dann bin ich Beziehungsunfähig?😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄. Bist du aktuell in einer Beziehung?
Finde hört sich ziemlich gut an weil er auch interessiert, denke deshalb nicht dass im Urlaub etwas mit anderen passieren wird
Erstmal ist deine Rechtschreibung eine Katastrophe. Sex beim ersten Treffen, du hast ihn angeschrieben, alles keine guten Zeichen, dass du Wertigkeit für ihn hast. Siehst du ja auch an seiner Reaktion und seinem dummgelaber.
Und dann hast du noch einen 8 monatigen Sohn, was soll der mit dir anfangen? Wenn er nicht total Banane ist.
Enspann dich. Warte einfach bis er aus dem Urlaub zurück ist und frag ihm nach einem neuen Treffen.
Ach was ein frauenfeindlicher Quatsch.
Du hast bestimmt keinen Erfolg bei Frauen. Verdientes Schicksal.