Ist er nur nett?

5 Antworten

Nimms ihm nicht übel, es gibt tatsächlich sogar heutzutage noch menschen, die nicht alle 5min auf ihr Handy schauen um sich zu "beschäftigen" Er wird es nicht böse meinen

AnimeBros0628
Fragesteller

Nee klar nicht, ich ja auch nicht, aber irgendwann wird’s einfach nervig und man fängt an daran zu zweifeln, dass er etwas von mir will wenn er erst nachts um zwei auf meine Nachricht antwortet, die ich ihm um 13 Uhr geschickt hab >.<

Lieberanonym906  07.12.2022, 00:09
@AnimeBros0628

Ja ich kann dein empfinden nachvollziehen, mich nervt es schon wenn ich mit jemandem schreibe und er die ganze zeit den chat verlässt und was anderes macht, wenn einem der gegenüber wichtig ist nimmt man sich die zeit

Heuldochh  07.12.2022, 19:09
@AnimeBros0628

merkwürdige Uhrzeit - da kommt wohl jemand nicht zur Ruhe...sei vorsichtig, in wen du dich da verguckst!

Heuldochh  07.12.2022, 19:13

Er meint es vielleicht überhaupt nicht - laue Flirterei. Wenn ich an Stelle des Jungen wäre, würde ich den abhaken...kommt er dann von sich aus, könnte man die Sache nochmals abtasten. Aber so...? Bei vorhandenem Interesse wäre das zweite Date wohl schon fixiert.

Bin froh, dass ich das alles erlebt und daraus gelernt habe. Ein gesunder Egoismus ist da unerlässlich.

Arbeit oder vergeben...

AnimeBros0628
Fragesteller

Nee vergeben ist er ned

Also du stehst auf ihn und möchtest mehr?

Fingespitzengefühl und Eiertanz sind manchmal nicht ganz ohne Sinn, weil man den andern sonst erschrecken könnte...aber einfach fragen führt schneller zum Ziel.

Bin nicht so sicher, ob er erotisch interessiert ist...dafür agiert er mir zu zurückhaltend (mit 25, wo man doch fast nichts anderes als Sex im Kopf hat!). Die Sachen, die in richtung Bett gehen, das wirst du wahrscheinlich noch feststellen in deinem Leben, sind eigentlich "Selbstläufer"...zuviel schüchternes Hin- und Her, Abwarten, Hoffen und Bangen...bei mir führte das nie zu was und macht einen sehr abhängig und schickt einen auf emotionale Berg- und Talbahnfahrten, mit denen man aber nichts beeinflussen kann.

Ich würd's an deiner Stelle in die Hand nehmen - schreib' ihm, du wärst positiv beeindruckt von eurem ersten Date und möchte diesem bald ein zweites folgen lassen - was er davon hielte. So zeigst du klar dein Interesse, ohne allzu plump zu wirken und zwingst ihn zu einer lesebaren Positionierung - denn keine Antwort oder eine auseichende (oder noch schlimmer - vertröstende: ich melde mich dann und dann) etc., ist auch eine.

Und danach lässt du das stecken. Du hast für mein Dafürhalten sogar die Chance, solche unverzichtbaren Lekionen schon sehr früh zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist er nur nett, oder er will was von dir.

AnimeBros0628
Fragesteller

Ja das frage ich mich ja hahah xD

Heuldochh  07.12.2022, 19:22
@AnimeBros0628

Das solltest du ihn fragen - dann wüsstest du es. Warum eigentlich nicht? Wenn er um zwei Uhr morgens auf deine sms antwortet, wird er möglicherweise in Foren unterwegs sein, Wischen...usw. Und da bist eben auch du darunter. Möglich, dass er auf der Suche ist, aber ich seh's nicht so plastisch, dass du der Gesuchte bist...

Anstatt hier herumzufragen, könnte er, würde er...? Frag ihn, das Ziel deiner Wünsche und verschaff dir Klarheit! Du musst noch viel lernen...hast ja gerade erst angefangen.

Jaman618  15.02.2024, 14:30

Fragestellung; Ist er nur nett oder will er mehr?

Deine Antwort: Vielleicht ist er nur nett oder er will etwas mehr.

Wie lang nimmt dein Kurzzeitgedächtnis Informationen auf?

Die reguläre Arbeitszeit beträgt meist 8 Stunden + Fahrtzeit.

Mach Dich nicht kirre, er mag Dich!