Hallo,
eine alte Klassenkameradin und ich wollten uns nach 16 Jahren mal wieder sehen, und vereinbaren ein Treffen. Ich wohne 2,5 Autostunden entfern. Es ist klar dass es ein Date ist - das war im Chat angesprochen und wir haben uns auch sehr gefreut.
1. Date sagt sie ab weil ihr Kind krank ist, schlägt aber ein anderes Wochenende vor.
2.date (2 Wochen später) , sagt sie plötzlich wenige Stunden vorher wieder ab mit den Worten:
„Hallöchen 😘 Ich denke, wir müssen unser Date verschieben. 🥹 und jetzt denk bitte keinesfalls, dass ich mich nicht mit dir treffen möchte. Doch, das möchte ich. Sehr sogar.
Aber mir geht’s wirklich nicht gut. Keine Ahnung, was ich ausbrühte. Aber wir könnten heute so keinen schönen Tag haben.
Ich hab bald Urlaub.
Vielleicht kannst du da mal?
Bitte denk nichts falsches!!!!!! Ich möchte dich sehr gern wiedersehen.“
2 Dinge finde ich daran merkwürdig. 1. hat sie gestern Mittag schon nicht mehr wirklich geschrieben auf meine Nachricht wie es nun genau passt. So dass ich abends nochmal fragen musste. So als hätte sie entweder kein Interesse oder Schiss.
2.warum „Muss“ sie Urlaub haben um sich zu treffen, wenn es ihr ja scheinbar nicht gut geht.
bei allem Verständnis finde ich das sehr merkwürdig. Klar können jetzt einige sagen: na wenn es ihr nun mal nicht gut geht, aber 2x das Date kurz vorher absagen, mit der Begründung es ginge einem nicht gut, und dann auch mal nicht zu reagieren.
würde gerne eure Einschätzung wissen und was ihr darauf schreiben würdet.