Date Ideen?

3 Antworten

  • Ins Kino gehen
  • Ins Freibad/an den See gehen (sofern es Euch nicht zu viel ist, beim ersten Date schon in Badekleidung zu sein)
  • Essen gehen
GamerBoy2002
Fragesteller

Badekleidung eher nein aber an See und nur Beine/Füße ins wasser halten dabei reden könnte schön sein der rest hört sich auch gut an vielen dank ^^

Druckerjagt  29.06.2022, 15:58

Ich muss anmerken das man sich im Kino in der Regeln eher schlecht unterhalten kann ohne die anderen Zuschauer zu stören. Für ein erstes Date bei dem man die andere Person näher kennenlernen möchte finde ich diesen Ort unpassend.

Picknick im Park mit Kuchen vom Bäcker ;)

  • Kaffee
  • Bowlen / Billiard / Tischkicker
  • Badminton / Tennis
  • Spazieren gehen
  • Radtour
  • Museum
  • Verkostungen