Vorschläge fürs 1. Date mit einen Typen?
Was kann ich mit einen Mann beim 1. Date machen?
Wir wollte uns in der Stadt treffen und ich hatte die Idee vhl einfach durch die Stadt zu spazieren die Stadt ausziehen und vhl Eis essen zu gehen oder so.
Also vorausgesetzt es ist warm genug.
Habt ihr vhl noch Idee was man alles machen könnte in Wien fürs erste Date?
Soll aber nicht zu teuer sein, wenig Kosten oder nicht‘s Kosten.
Warum nichts kosten, hast du keinen Cent auf der Kralle oder was?
Ist daran etwa was schlimm? Es ist doch voll okay wenn man mit Geld gut umgehen kann und sparen will. Möchte einfach nicht zuviel ausgeben
4 Antworten
Zu dir nach Hause gehen wenn es nix kosten soll
Ich würde vielleicht 2 std durch Wien spazieren und wenn man merkt es passt dann doch zu dir
Aber möchte nicht beim ersten Date mit ihm im Bett oder so landen, weil ich es langsam angehen lassen möchte und eher ein romantisch Typ bin. Und hatte noch nie Sex, will nur aus Liebe wenn man eine Beziehung hat und bin da vorsichtig lieber. Es muss passen und man muss sich lieben und vertrauen
Dann musst du mit rechnen das es kein zweites date gibt. Kann klappen muss aber nicht. Ich hab mich nicht öfter als 2x getroffen früher. Wenn dann nix ging dann lieber bei ner anderen versucht. Weil die die da rumtrödeln machrb später eh nicht das was ich will im bett. Und damit bin ich super gefahren und inzwischen 20 jahre vergeben. Aber jeder tickt halt anders
Dann war es dir nicht ernst genug und die Frau war dir nicht wichtig genug
Das istvso und das war nie anders bei keiner Frau. Auch bei meiner nicht. Hätte das nach 2 Tagen nicht geklappt, hatte bei ihr sogar schon nach 2 Std dann wären wir heute nocht schon über 20 Jahre glücklich zusammen. Daher finde ich diese ich warte bis alles perfekt ist Mentalität eher nachteilig weil Mr right einfach weg sein kann weil er kein bock hat sich hinhalten zu lassen
Das hat nicht‘s mit perfekt sein zu tun. Man muss sich fallen lassen können und vertrauen und lieben. Man möchte es ja nicht bereuen und Vorallem wenn man Jungfrau ist hat man ja Unsicherheit und Ängste das es sehr schmerzhaft wird oder so
Genauso so stell ich es mir auch vor und finde es so gut :) Es müssen das ja beide wollen und nichts sollte unter Druck und zu schnell passieren
Das musst du auch nicht, schatz, dieser Kerl labert einen Haufen Blödsinn. Ich lasse mich auch nicht leichtfertig auf irgendwas ein, wenn er dich wirklich liebt dann wartet er auf dich und drängt dich nicht bis du bereit bist... Kommunikation ist wichtig wenn er Verständnis für dich zeigt ist das der erste schritt.
Erwarte ich ja nicht. Jedem das seine . Ich lasse hier nur von meinen Erfahrungen profitieren . Das ist doch der Sinn der Homepage. Es gibt immer mehrere Wege zum Ziel und ich erklär hier generell nur mein Weg wen der Erfolg hatte..andere ihren Weg und der fragensteller zieht sich halt daraus die Antwort raus die ihm am besten hilft.. Ist doch ideal so.
Alles gut ich weiss dad ich immer ziemlich direkt bin. Aber das bin. Halt ich. Bei mir ist keine Antwort hier gelogen auch wenn sie noch so freaky rüberkommt. Es macht mir hier nur spass weil man seine ganzen selbst gemachten Erfahrungen hier reinschreiben kann in der Hoffnung wem zu helfen. Wenn andere sich drüber aufregen ist es halt so, aber soll ich ne Antwort harmloser machen als meine echte Erfahrung war nur um ein paar emanzen nicht aufzuregen oder wen auch immer. Da bin ich nicht der Typ für. Bei mir gibt's nur knallharte Lebenserfahrungen und ich erwarte keine Zustimmung dafür. Aber so ist es halt dann bei mir gelaufen. Wenn es dann noch den fragen stellen hilft freue ich mich wenn nichts kann ich es halt nicht ändern. Aber ich schreibe nur Dinge die mir weitergeholfen haben im leben
Lass dich doch ganz einfach von dem Typen zu allem einladen, kannst dich ja danach ihm gegenüber "erkenntlich zeigen".
Hab mit ihm schon geschrieben und ihm gesagt wenn er drauf besteht kann er es gerne machen aber bin nicht wie die meisten, würde das nie ausnützen und will als Frau auch mal zahlen und das wir es uns gerecht teilen
Wien ist rießig schaut euch doch ein paar Sehenswürdigkeiten an besucht ein Kaffeehaus oder flaniert einfach herum...
Ein Besuch eines Kaffeehauses kostet Geld und das will die Fragestellerin nicht ausgeben.
Sie sagte jediglich nicht zu viel! Ein Kakao trinken kostet selbst in einem Kaffeehaus unter 5 Euro.. M
Genau! Wenn wir uns in ein Kaffee sitzen würde nur um Kaffee oder so zu trinken das würde natürlich schon gehen ;)
Damit meine ich will jetzt nicht teuer essen gehen oder was machen wo ich mehr als 30€ brauch
Ja edler Herr ich kann schon lesen... Und Wien ist nun mal bekannt für seine Kaffeehäuser ich hatte nicht vor jetzt einen Aufenthalt in einem 5 Sterne Hotel vorzuschlagen... Also bitte korrigiere mich nicht so harsch...
Such dir ein schönes Kaffeehaus raus dort kann man schön verweilen und quatschen😊
Danke für deine tolle hilfreiche Hilfe 😇🥰
Ja kann ich verstehen ich bin selbst Student und muss sparen, aber es gibt dennoch viel was man unternehmen kann vielleicht sind Museen was für dich ich weiß nicht was du bevorzugst...?
Wenn da der Typ nichts vorschlägt, kannst du den eh vergessen.
Doch nicht beim ersten Date 🫠😐 Wieso man könnte doch einfach auch nur durch Wien spazieren