Vorschläge fürs 1. Date mit einen Typen?

ElvisIsTheKing  31.03.2025, 01:24

Warum nichts kosten, hast du keinen Cent auf der Kralle oder was?

Gesundheit261 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 01:26

Ist daran etwa was schlimm? Es ist doch voll okay wenn man mit Geld gut umgehen kann und sparen will. Möchte einfach nicht zuviel ausgeben

4 Antworten

Zu dir nach Hause gehen wenn es nix kosten soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesundheit261 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 01:29

Doch nicht beim ersten Date 🫠😐 Wieso man könnte doch einfach auch nur durch Wien spazieren

AllahDin  31.03.2025, 01:32
@Gesundheit261

Ich würde vielleicht 2 std durch Wien spazieren und wenn man merkt es passt dann doch zu dir

Gesundheit261 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 01:34
@AllahDin

Aber möchte nicht beim ersten Date mit ihm im Bett oder so landen, weil ich es langsam angehen lassen möchte und eher ein romantisch Typ bin. Und hatte noch nie Sex, will nur aus Liebe wenn man eine Beziehung hat und bin da vorsichtig lieber. Es muss passen und man muss sich lieben und vertrauen

AllahDin  31.03.2025, 01:37
@Gesundheit261

Dann musst du mit rechnen das es kein zweites date gibt. Kann klappen muss aber nicht. Ich hab mich nicht öfter als 2x getroffen früher. Wenn dann nix ging dann lieber bei ner anderen versucht. Weil die die da rumtrödeln machrb später eh nicht das was ich will im bett. Und damit bin ich super gefahren und inzwischen 20 jahre vergeben. Aber jeder tickt halt anders

Gesundheit261 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 01:58
@AllahDin

Dann war es dir nicht ernst genug und die Frau war dir nicht wichtig genug

AllahDin  31.03.2025, 02:01
@Gesundheit261

Das istvso und das war nie anders bei keiner Frau. Auch bei meiner nicht. Hätte das nach 2 Tagen nicht geklappt, hatte bei ihr sogar schon nach 2 Std dann wären wir heute nocht schon über 20 Jahre glücklich zusammen. Daher finde ich diese ich warte bis alles perfekt ist Mentalität eher nachteilig weil Mr right einfach weg sein kann weil er kein bock hat sich hinhalten zu lassen

Agnostos  31.03.2025, 02:03
@AllahDin

Du kannst nicht von dir auf alle schließen,mein Partner und ich haben bis zum 20. oder mehr dates gewartet das ist wichtig...

Agnostos  31.03.2025, 02:05
@AllahDin

Und was du im Bett willst?! Deine Frau tut mir wirklich Leid nach Beziehung auf Augenhöhe hört sich das eher nicht an eher nach ich bin der notgeile Egoist und du machst was ich sage... Tipps solltest du mit so einer Mentalität besser nicht geben!

Gesundheit261 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 02:06
@AllahDin

Das hat nicht‘s mit perfekt sein zu tun. Man muss sich fallen lassen können und vertrauen und lieben. Man möchte es ja nicht bereuen und Vorallem wenn man Jungfrau ist hat man ja Unsicherheit und Ängste das es sehr schmerzhaft wird oder so

AllahDin  31.03.2025, 02:07
@Agnostos

Ich kann ja nur vom meinen Erfahrungen berichten. Was sie für sich aus allen antworten rauszieht bleibt ja ihr überlassen. Aber ich bin nunmal keiner der seine Zeit mit warten verschwenden würde

Gesundheit261 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 02:07
@Agnostos

Genauso so stell ich es mir auch vor und finde es so gut :) Es müssen das ja beide wollen und nichts sollte unter Druck und zu schnell passieren

Agnostos  31.03.2025, 02:08
@Gesundheit261

Das musst du auch nicht, schatz, dieser Kerl labert einen Haufen Blödsinn. Ich lasse mich auch nicht leichtfertig auf irgendwas ein, wenn er dich wirklich liebt dann wartet er auf dich und drängt dich nicht bis du bereit bist... Kommunikation ist wichtig wenn er Verständnis für dich zeigt ist das der erste schritt.

Agnostos  31.03.2025, 02:09
@AllahDin

Ja schön für dich aber dann wunder dich nicht wenn du nur notgeile Lustmäuse an der Angel hast.

AllahDin  31.03.2025, 02:11
@Agnostos

Genau danach hatte ich ja damals gefischt und bin noch 20 Jahren noch zufrieden mit meinen fang

Agnostos  31.03.2025, 02:20
@AllahDin

Okay wenn es dir gefällt ist ja alles gut aber du kannst nicht erwarten das das allen gefällt...

AllahDin  31.03.2025, 02:26
@Agnostos

Erwarte ich ja nicht. Jedem das seine . Ich lasse hier nur von meinen Erfahrungen profitieren . Das ist doch der Sinn der Homepage. Es gibt immer mehrere Wege zum Ziel und ich erklär hier generell nur mein Weg wen der Erfolg hatte..andere ihren Weg und der fragensteller zieht sich halt daraus die Antwort raus die ihm am besten hilft.. Ist doch ideal so.

Agnostos  31.03.2025, 02:40
@AllahDin

Dann habe ich dich vielleicht falsch eingeschätzt du kamst etwas einseitig in deiner Meinung rüber. Tut mir Leid auf jeden Fall.

AllahDin  31.03.2025, 02:49
@Agnostos

Alles gut ich weiss dad ich immer ziemlich direkt bin. Aber das bin. Halt ich. Bei mir ist keine Antwort hier gelogen auch wenn sie noch so freaky rüberkommt. Es macht mir hier nur spass weil man seine ganzen selbst gemachten Erfahrungen hier reinschreiben kann in der Hoffnung wem zu helfen. Wenn andere sich drüber aufregen ist es halt so, aber soll ich ne Antwort harmloser machen als meine echte Erfahrung war nur um ein paar emanzen nicht aufzuregen oder wen auch immer. Da bin ich nicht der Typ für. Bei mir gibt's nur knallharte Lebenserfahrungen und ich erwarte keine Zustimmung dafür. Aber so ist es halt dann bei mir gelaufen. Wenn es dann noch den fragen stellen hilft freue ich mich wenn nichts kann ich es halt nicht ändern. Aber ich schreibe nur Dinge die mir weitergeholfen haben im leben

Agnostos  31.03.2025, 02:52
@AllahDin

Ich habe dich wirklich für etwas unkorrekt gehalten 😅aber alles gut man kann sich immer irren!

Lass dich doch ganz einfach von dem Typen zu allem einladen, kannst dich ja danach ihm gegenüber "erkenntlich zeigen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesundheit261 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 02:09

Hab mit ihm schon geschrieben und ihm gesagt wenn er drauf besteht kann er es gerne machen aber bin nicht wie die meisten, würde das nie ausnützen und will als Frau auch mal zahlen und das wir es uns gerecht teilen

Wien ist rießig schaut euch doch ein paar Sehenswürdigkeiten an besucht ein Kaffeehaus oder flaniert einfach herum...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

ElvisIsTheKing  31.03.2025, 01:28

Ein Besuch eines Kaffeehauses kostet Geld und das will die Fragestellerin nicht ausgeben.

Agnostos  31.03.2025, 02:00
@ElvisIsTheKing

Sie sagte jediglich nicht zu viel! Ein Kakao trinken kostet selbst in einem Kaffeehaus unter 5 Euro.. M

Gesundheit261 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 02:10
@Agnostos

Genau! Wenn wir uns in ein Kaffee sitzen würde nur um Kaffee oder so zu trinken das würde natürlich schon gehen ;)

Gesundheit261 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 02:10
@ElvisIsTheKing

Damit meine ich will jetzt nicht teuer essen gehen oder was machen wo ich mehr als 30€ brauch

Agnostos  31.03.2025, 02:13
@ElvisIsTheKing

Ja edler Herr ich kann schon lesen... Und Wien ist nun mal bekannt für seine Kaffeehäuser ich hatte nicht vor jetzt einen Aufenthalt in einem 5 Sterne Hotel vorzuschlagen... Also bitte korrigiere mich nicht so harsch...

Agnostos  31.03.2025, 02:14
@Gesundheit261

Such dir ein schönes Kaffeehaus raus dort kann man schön verweilen und quatschen😊

Agnostos  31.03.2025, 02:15
@Gesundheit261

Ja kann ich verstehen ich bin selbst Student und muss sparen, aber es gibt dennoch viel was man unternehmen kann vielleicht sind Museen was für dich ich weiß nicht was du bevorzugst...?

Agnostos  31.03.2025, 02:19
@Agnostos

Falls du weiter Hilfe mit Datetipps/ideen etc brauchst darfst du mir gerne auch privat schreiben.

Wenn da der Typ nichts vorschlägt, kannst du den eh vergessen.