4. Date Ideen?

Sind uns bereits im 2. Date näher gekommen. Geküsst haben wir uns noch nicht.

4 Antworten

Vllt Mal was warmes zusammen essen, Restaurant oder Fastfood und sich danach einfach irgendwo in die Natur setzen und reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ
User2233115
Fragesteller

danke für die Antwort

Was soll man da jetzt sagen der Klassiker wenn man zusammen ausgeht ist halt Essen gehen. Das wiederholt sich halt immer. Du könntest aber mit ihr z. B. etwas aufregendes machen:

Freizeitpark

Lasertag oder Paintball

Fahrradtour machen und Zelten

Minigolf

...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wärs mit Kino? gibt halt die eine Hälfte Menschen die das als Date schlecht finden un die anderen die kein Problem damit sehen. Könnt ja danach noch was essen gehen damit ihr noch reden könnt.

Schlittschuhlaufen ist auch schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen durch Interesse :)

Also ich persönlich finde nicht, dass es unbedingt ein spezielles Rahmenprogramm braucht... das lenkt nur vom Gegenüber ab.

Ich persönlich finde Bistro/ Bar und später ggf. noch Tanzen gehen noch immer am Unkompliziertesten. Und in der Nacht, werden am ehesten die Katzen grau... 🤪

von romantisch/ schön bis sexy... aber nachts ist einfach noch mal was anderes... finde ich.

User2233115
Fragesteller

Freunde wollten mit mir in ein Irish Pub. Soll ich sie mitnehmen oder mit ihr alleine essen gehe?

The3rdDay  13.04.2023, 15:29
@User2233115

Uh, das ist perfekt! Gehe mit ihr essen und frage sie dann dabei, ob sie dann noch Lust hat da mit dir zusammen hinzugehen.

Oder besser: Frag sie vorher, dann wirkt es nicht, als ob du dich langweilst! Frag sie ggf. ob ihr was essen gehen wollt und wenn sie danach Lust hat deine Freunde kennen zu lernen, geht ihr da zusammen hin. Aber lass sie da bloß nicht "verloren" sitzen, wenn auch frei sein.

Meine Meinung.