Date auf dem Dorf?

1 Antwort

Hmm Dorf ist halt schon schwieriger, Kino finde ich erst bei späteren Dates gut, ausser du bist unsicher und hast mühe gespräche zu führen, dann kannst du es so bisschen umgehen. Aber irgendwas muss es doch in der Nähe haben, ich finde z.B. folgendes bei mir auf dem Dorf toll:

  • Minigolf
  • Planetarium
  • Gemütlich am See Sonnenuntergang geniessen
  • wir haben bei uns so Höhlen mit tollen Formen etc (offizieller Rundgang)
  • Felsenweg
  • wandern
  • aktive Museen
  • Pedalo fahren
  • Brunchen
  • Restaurant, essen gehen
  • Krimidinner
  • Blinde Kuh Restaurant
  • joggen
  • bouldern
  • Eislaufen
  • Bowlen
  • Adventourroom
  • Klettergarten
  • Rodeln

sei kreativ, es gibt so viel und auch wenns halt nicht so was tolles war, sei einfach positiv und sage hmm hätte das actionreicher gedacht, so ergeben sich immer tolle Erlebnisse und man hat gemeinsame Erfahrungen zum aufbauen