Neee blockier sie nicht, ignorier sie einfach und lasse sie maximal auf gelesen. Oder schreibe ganz locker zurück ok oder schade oder so zeugs. Aber am Besten ignorieren, dann dreht sie so richtig durch haha. Was anderes hat so eine Karen nicht verdient.

...zur Antwort

Du hast wohl damals nicht klar kommuniziert, geghosted oder sonst was, was ihn im Ego verletzt hat. Nun wollte er noch, dass du weisst, dass er dich nicht nötig hat und was besseres gefunden hat.

...zur Antwort
Ich bin verzweifelt wegen ihr ghosting oder doch nicht?

Habe auf Lovoo eine Frau kennengelernt sie ist 20 ich bin 21.

Wir haben sofort geschrieben und uns gut verstanden, dirty talk haben wir auch geführt und sie wollte beim 1 Treffen sogar von sich aus sofort zu mir nachhause.

Ich dachte es wird nur ein Hook Up/One Night Stand und nach dem ersten treffen wird sie nicht mehr schreiben.

Das 1 Treffen lief perfekt wir haben uns super verstanden so als würden wir uns seit Jahren kennen, bei mir zuhause angekommen lief dann alles auch nach Plan wenn ihr versteht! Es war alles perfekt auch der GV war so gut dass sie öfters zum Höhepunkt kam.

Logischerweise gab es folglich auch ein 2. Treffen allerdings bei ihr, wir konnten nicht zu ihr gehen weil ihre Eltern zuhause waren, deswegen hatten wir im Auto sex und es war auch mega, so gut, dass ihr Becken begann zu zittern.

Jetzt kommen die extremen Probleme:

Bei den Dates lügte sie ihren Bruder an der sie wegen etwas angerufen hat und sagte, sie gehe nur spazieren, ihr Vater rief auch einmal an und sie sagt, sie geht schlafen obwohl sie bei mir zuhause war. Sie meinte dann auch ihre Mutter wusste nicht dass sie bei mir war weil sie streng ist und es komisch ist, wenn sie gleich beim 1. Treffen bei einem Typen übernachtet.

Dann ist ihr Bodycount für 20 auch sehr hoch: 12!

Sie hat mentale Probleme und ritzt sich sogar.

Seit vorgestern antwortet sie kaum und lässt meine Nachrichten ewig auf ungelesen, als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie sie hat psychische Probleme es ist gerade sehr schwer und sie hat das Handy weg gelegt. Ich bin so obsessed, dass ich sogar ihren Snapscore stalke und der geht wirklich nicht hoch, auch ihre insta follower usw. geht alles nicht hoch. Es sieht also so aus, als wäre sie wirklich nicht an ihrem Handy.

Was denkt ihr darüber und wie kann ich meine obsession zu frauen unterdrücken, mit denen ich etwas habe. Das ist nämlich nicht zum ersten mal so!

...zur Frage

Das ist sehr ungesund was du tust. Zudem ist sie wahrscheinlich schon am nächsten dran oder hat anderes vor. Leider nur sehr selten wird daraus was gutes. Manchmal wird was, aber das ist dann alles mühsam und tut nur mehr weh... Von daher überlege es dir gut und schau dass du irgendwie wegkommst.

...zur Antwort

Der geht zu 100% fremd, du wirst die Zeichen erst dann sehen. Ich meine 3 Wochen wtf.. das ist keine Liebe seinerseits.

...zur Antwort
Mein Freund meldet sich nicht?

Hey Leute bitte nehmt euch Zeit und liest das

Ich bin mit meinem Freund jetzt seit länger als 3 Monaten zusammen. Er ist wie man heute sagt eine “walking Green flag” haha, was einfach heißt er ist für mich perfekt so wie er ist und macht mich glücklich.

Letzte Woche hat er eine Frau im Club mit seinen Freunden und sogar seiner Schwester kennengelernt die ihm und den anderen direkt auf insta gefolgt ist und mir auch. Ich hab ihn gefragt wer sie ist und warum er alle Bilder von ihr geliket hat und für mich sah das einfach schlecht aus. Trotzdem war da nichts, weil seine Schwester die ganze Zeit bei ihm war, aber ich habe aus Angst total Stress gemacht weil es so rüberkam als ob er fremdgeht oder so. Jedenfalls hatten wir das Thema eigentlich geklärt, aber seitdem er da feiern war schreibt er mir nicht mehr von selbst oder fragt nicht wann wir uns treffen. Vorletzte Woche war er noch so süß und fürsorglich jetzt einfach nur kalt. Er geht auch arbeiten da kann er natürlich nicht schreiben, aber sonst. Wir haben vorgestern alles geklärt und ich sagte ihm das ich ihn einer Beziehung so Zuneigung wie am Anfang brauche und er meinte ihn sei nicht aufgefallen das sich was geändert hat obwohl es total offensichtlich ist. Gestern war ich bei ihm und seinen spiel, wo er danach nur bei sieben jungs war früher nur bei mir.

seit Anfang des Jahres freue ich mich auf die Party in den 1. Mai und wir haben darüber geredet schon im Januar das wir zusammme dort sind mit einem Freund von ihm und meiner Schwester mit der er sich gut versteht.
gestenr schreibt er mir er geht lieber mit den jungs feiern und will mich nicht traurig machen….

ich kann das nicht mehr. Was kann ich machen?

...zur Frage
“walking Green flag”

Nein das ist er ganz bestimmt nicht. Höre auf in illusorisch zu perfektionieren. Das klingt eher so als mache er bereits innerlich Schluss oder du zerstörst es gerade mit der Eifersucht...

...zur Antwort

Darum funktionieren beste Freunde nicht... Entweder du kündigst die Freundschaft oder deine Beziehung. Beides geht nicht und du wirst nur alle verletzen.

...zur Antwort

Ihr seid eh schon zu weit gegangen, würde nie im gleichen Bett schlafen und schon gar nicht oben ohne. Mach Schluss, ist nur fair, sonst wirst du wirklich ein A...loch. Die Beziehung wird sowieso nicht halten, sonst wäre es gar nicht dazu gekommen.

...zur Antwort
Freund sieht seinen Fehler einfach nicht ein?

Guten Tag an euch alle,

fangen wir mal ganz kurz an: Er hatte einen geheimen Zweitaccount, um Frauen auf Instagram zu folgen, und später behauptete er, OnlyFans nur aus Neugier genutzt zu haben. In einer unsicheren Phase unserer Beziehung hat er den Account erstellt und viel Geld investiert. Obwohl unsere Beziehung großartig ist, fühle ich mich verletzt und frage mich, warum er den Account nicht gelöscht hat, besonders in den Jahren, in denen alles gut lief. Er hatte seit 2020 einen OF account, und nicht seit 2024 März, wie erst lügte.

All den Jahren haben wir uns oft getroffen, alles gemacht, über alles immer geredet und sind wie passende Menschen. Nach 14.Februar, wo wir einen wunderschönen romantischen Tag hatten, hat er danach auf dem heimlichen Insta account Pornodarsteller oder Onlyfans-Frauen gefolgt, um deren Körper anzuschauen und zwischendurch deren OF abzuchecken.

Für Frauen investieren, heimlichen Account für insta und OF seit 4 Jahren haben? Ich dachte 2024 hat es aufgehört und ich hätte ihm langsam verziehen, aber es ging ja weiter dass er auch bis ich es herausfand, hoch weiter nackten Frauen auf insta folge.

Ich denke ich rede mit einer Wand...

Ich sage, dass er immer wieder zurück zu anderen Frauen ging und denen auf Insta folge und er antwortet: Ich habe ja 2023 une 2024 nicht mehr investiert.

DAS WAR NICHT MEINE AUSSAGE SONDERN DASS ER WEITERHIN FOLGT UND SIE ANSCHAUTE (um ihr wisst schon was zu tun)

Ich sage dass er nur diesen Frauen aufmerksamkeit schenkte und er sagt: Du hast ja auch aufmerksamkeit bekommen.

Es antwortet immer was anderes oder etwas, was ich gar nicht gesagt habe, obwohl ich einfach total ruhig bin und antworten will.

Er sagt immer sowas seit dem streit und behauptet, es tue ihm Leid.... wie immer die selbe aussage. Wie als er lügte und sagte, er hätte für OF nur 10 cent freischaltgebühren bezahlt und sagte: ,,es waren ja nur 10 cent" (Hier wusste ich nicht die wahrheit, dass er circa 150 Euro investiert hatte und mir die wahre Wahrheit verschwieg)

Ich zeige ihm sachen, mache videos von Konzerten (1 bis 2 Minuten) damit er teilhaben kann, und er guckt sich das nicht an. Aber auch früher Videos von Frauen liken und denen folgen, die ihren Arsch in die Kamera zeigen, unseren Streit seinen Freunden verpetzten und erlauben, dass die über mcih lästern...

Immer bekommen andere falsche aufmerkssamkeit und ich denke, dass er einfach nicht offen reden kann und nie klare Antworten gibt...

Was sollte ich tun? Ich weis echt nicht weiter. Wie soll ich damit umgehen?

Bitte nur nette Antworten. Danke!

Liebee Grüße gehen raus!!

...zur Frage
In einer unsicheren Phase unserer Beziehung hat er den Account erstellt und viel Geld investiert. Obwohl unsere Beziehung großartig ist,

Hör auf dich hier so anzulügen, eure Beziehung ist nicht grossartig, alleine der Satz oben widerspricht sich derart. Wohnt ihr überhaupt schon zusammen?

Akzeptiere erst, dass ihr Probleme habt, was sehr viele in der Beziehung haben, dann arbeite an deiner Eifersucht und dann suchst du mit ihm klare Grenzen. Es ist z.B. nicht schlimm dass er sich an anderen Frauen "aufgeilt" das müssen viele Männer tun, solange es nur ist um die Lust zu erhöhen. Zahlen etc. ist dann klar eine Grenze überschritten. Mache ihm da eine klare Grenze die für beide passt. z.B. schauen ok, aber im Masse und auf keinen Fall chaten, liken etc...

...zur Antwort

Hör auf zu Daten, ist unfair für die Männer. Ich meine du nimmst ihm auch die Chance ein halbes Jahr lang jemanden kennenzulernen und das kostet so viel Kraft, nur um dann zu hören man benötigt noch Zeit. Das versteht man ja auch, aber räume erst deinen eigenen Müll auf und date dann erst!

...zur Antwort

Aussehen gehört für mich auch dazu. Ich will ja meine Partnerin immer attraktiv finden, dann nehme ich sicher nicht jemanden den "hässlich" ist. 1-2 Makel völlig ok, aber mehr sollte es nicht sein. Das es auf die inneren Werte drauf an kommt sagen auch nur hässliche Menschen. Ich würde sagen 4 ist aussehen und 6 ist Charakter.

...zur Antwort

Sei ganz vorsichtig... Ich und meine Kollegen hatten in deinem Alter auch noch nicht so das Interesse wie du und das ist völlig okay, aber deine Hausaufgaben solltest du schon machen. Ich meine wenn du dann mal was willst, dann wird es immer extremer und schlimmer, nur weil du Angst vor Enttäuschung hattest. Ich musst dann 3 Jahre hart dafür arbeiten mit vielen Enttäuschungen und dann hat es geklappt mit der perfekten Partnerin. Meine Freunde sind aber mittlerweilen 27-28 und sie wollen mal Kinder und sagen wenn eine Partnerin passt, dann sind sie bereit. Aber weit gefehlt, da gehört erst noch so viel mehr dazu und ich weiss jetzt schon, dass meine Kumpel mit 33 noch single sein werden ausser sie machen eine 180' Drehung. Also überwinde dich von mal zu mal wieder, sonst wird es ganz hart und Frauen merken das.

...zur Antwort

Geht es dir eigentlich gut, dann suchst du nach Problemen und hinterfragst alles. Anstatt mit Lösungen zu kommen und zu hinterfragen wie (fehlt mir der Reiz, der Sex, die Anziehung, die körperliche Attraktivität...) sagst du einfach pauschal du bist deinen Gefühlen nicht mehr sicher. Das ist einfach der einfachste Ausweg zu keinen Verpflichtungen der Beziehung. Mir tut dein Mann leid, kann noch nicht mal dafür kämpfen...

...zur Antwort

Er wollte wohl fragen ob du für was Zeit hättest, da du aber arbeitest hat sich die Frage erübrigt. Muss aber nicht zwingend sein, vlt. wollte er auch einfach nur höflich sein.

...zur Antwort

Wie du die Schuld auf ihn schieben willst für komplett unfaire Dinge wo er oder Mann nichts dafür kann. Hör auf ihn so zu manipulieren, das Ende zu 100% nicht gut und er wird sich nur mehr entfernen. Arbeite an deiner Einstellung und an den Problemen, die ganz klar bei dir anfangen. Ich würde es so keinen Monat aushalten über so unreifes verhalten.

...zur Antwort

Wie kann man denn bitte hinten reinrutschen?! Das passiert nicht einfach so und merkt dein Typ nicht, dass es dir weh tut. Rede mit ihm, das ist ein ziemlicher A...move von ihm.

...zur Antwort

Immer schlafen lassen, ausser er wäre ein Typ der dann wirklich nicht mehr schlafen kann. Aber die meisten sind einfach so kaputt und müssen dringend schlaf aufholen.

...zur Antwort