Ist Frauen egal ob Jungfrau?

9 Antworten

Das ist unterschiedlich und kommt auf die Frau an; den meisten dürfte es "egal" sein, so wie sich die Frauen ja auch nicht - pauschal - den Partner nach der Schwanzgröße aussuchen. Wenn es im Lauf des Abends, wie auch immer, zur Sprache kommt, kann es sein dass sie sagen "ne du, lass' mal", weil sie den Partner nicht "anlernen" wollen/müssen. Andere sagen vielleicht, okay, mal was anderes, manche finden das vielleicht lustig und lachen dich aus, weil du Jungfrau bist. Das kann man aber nicht pauschalisieren, wie gesagt, kommt auf die Frau an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jungfrau

Ich kann dich beruhigen, ich bin auch fast Jungmann, genau aus dem Grund den du beschrieben hast.

Im Teenageralter hatte ich gleich mal das falsche Mädchen kennengelernt, beim ersten Mal für mich, bei ihr nicht, versagte ich und hab mich halt depperd angestellt. Sie hat sich lustig über mich gemacht. Schlimmer war, dass sie es ihren Freundinnen erzählt hat, damit hatte ich den Stempel auf der Stirn und in der Klasse das Mobbing Opfer, war sowieso schüchtern und ein zurückhaltender Typ.

Beim zweiten Mal mit einer anderen Freundin hat es auch nicht geklappt, die Gedanken an das erste Mal waren präsent und die Versagensängste präsent, das Ergebnis war, dass sie sich von mir trennte, mit den Worten, mit einem Schlappschwanz wird sie nicht glücklich.

Danach bin ich zum Urologen, leider kein guter Arzt, er hat mir Spritzen verschrieben, die ich mir vor dem Geschlechtsverkehr in den Penis drücken sollte damit dieser steif wird und bleibt. Hatte es dann noch einmal mit einer Partnerin versucht. Als ich das mit dem Problem gesagt hatte und ich meinte ich muss mich vorher Spritzen, hat sie gemeint, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe und dass sie nicht mit einem Sexopa zusammen sein möchte.

Ich habe mich so geschämt und erniedrigt gefühlt, dass ich mir es verbacken habe, jemals wieder eine Frau zu suchen. War eh kein Problem, da ich schüchtern bin und mich schwer tue Frauen anzusprechen, habe ich mich einfach noch mehr zurück gezogen. Heute bereue ich es, habe keine Partnerin, mache alles alleine, meine Freunde haben Familie, da bin ich immer das 5. Rad am Wagen, zudem macht es mich traurig, weil ich nie eine Familie haben werde.

Mach das Beste aus deiner Situation, allein sein auf Dauer macht depressiv, so wie ich es bin. Inzwischen versuche ich Kontakt zu Frauen zu bekommen, leider vergeblich, ich denke ich bin zu schwierig weil ich zu lange solo bin, das merken die. Zudem, welche Frau möchte mit jemandem zusammen sein, der depressiv ist, zudem denke ich dass es mit dem Geschlechtsverkehr jetzt auch nichts wird..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  04.04.2023, 22:00

Aber das ist auch nicht Okay warum muss der Mann immer jedes mal den ersten Schritt machen warum nicht die Frau?

FA117  04.04.2023, 22:02

Ich bin sozial inkompetent ich weiß nicht worüber ich reden soll ich weiß nicht wie ich ein Gespräch am laufen halten soll ich hab nicht mal Freunde bei Frauen müssen wir garnicht anfangen

Pierceman242  05.04.2023, 00:09
@FA117

Glaub mir mir geht's nicht anders. Bin schon immer von anderen gedisst worden. Frauen haben mich immer gemieden oder mich demütigen behandelt. Ich wäre froh, wenn eine Frau mal auf mich zukommt, dann wüsste ich zumindest dass sie Interesse an meiner Person hat. Darauf warte ich wahrscheinlich ewig bzw bis ich den Abgang mache. Hab eh die Schnauze voll. Da fühlt man hier im Forum nette Unterhaltungen mit sympathischen Frauen und urplötzlich wird der Kontakt abgebrochen und man hört nie wieder was von denen. Es liegt wohl an meiner Person, irgend etwas habe ich was nach ein paar Kontakten abstoßend wirkt, so schlimm, dass man mir nicht mal mitteilen kann was es ist.

Anderen laufen die Frauen in scharen hinterher, die sind oft zu zwei parallel befreundet, sehen bescheiden aus, sind die poser und Machos schlecht hin. Ich bin zu gefühlvoll, zu Respektvoll, einfach nicht fies genug. Frauen wollen Labersäcke und Machos, die Muskeln zeigen.

Ich habe eh keine Chance, damit bin ich durch.

FA117  05.04.2023, 14:33
@Pierceman242

Frauen sind voll passiv das kannst du vergessen und wenn man kein Traumann ist hat man es noch schwieriger

Pierceman242  05.04.2023, 15:21
@FA117

Traumland vielleicht weniger wenn man sieht was für schöne Mädels mit total hässlichen Männern unterwegs sind. Vielmehr denke ich da an Unterhalter und Partymenschen. Ich bin beides nicht mag keine Menschenansammlungen bzw. zu enges und lautes beieinander.

wenn man da nichts zu bieten hat wird es schwer, eine Partnerin zu finden.

FA117  05.04.2023, 19:03
@Pierceman242

Denkst du wirklich? Ich glaub schon das Aussehen eine Rolle spielt ich sag ja nicht das man ein Model sein muss aber die Leute schauen auf das Aussehen aber klar Charakter ist auch wichtig

FA117  05.04.2023, 19:04
@Pierceman242

Ich werde von den meisten Frauen ignoriert obwohl ich Augenkontakt suche und lächel wenn ich die Frauen ansprechen sagen die ich hab ein Freund oder die ignorieren mich das ist schon häufig vorgekommen

FA117  05.04.2023, 21:32
@Pierceman242

Ja ist es auch für mich ist es auch ein sehr große Überwindung nicht das du denkst für mich wäre es einfach

Nein,der richtigen Person ist es egal ob man Jungfrau ist oder nicht.. natürlich wirds aber so sein dass wenn du eine frau triffst die schon viel erfahrung hat merkt das du vielleicht eher unerfahren bist. wenn du auf die richtige warten willst macht das dich nicht unattraktiv..die meistens frauen (meine meinung ist das auch)finden es sogar attraktiver wenn der mann nicht durchgehend an Sex denkt :) Mach dir keine Sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pierceman242  05.04.2023, 00:14

Das täuscht, vordergründig vielleicht aber in Wahrheit wollen sie verwöhnt werden, schöne attraktive Frauen sowieso, die mögen keinen Schlappschwanz im Bett.

Ich kenne das, wurde oft genug ausgelacht, erniedrigt, und als Schlappschwanz betitelt, nur weil ich eben Ladehemmmungen habe. Ein Mann der nicht kann ist unten durch, Frauen die nicht können sind akzeptiert

FA117  30.04.2023, 00:02
@Pierceman242

Du hast recht konzentriere dich lieber auf andere Dinge bei mir ist es ähnlich zwar nicht so sexuell wie bei dir aber ich komme bei Frauen schlecht an

Denken Frauen, wenn sie das erfahren gleich, dass mit mir was nicht stimmt oder das ich hässlich bin.

Ich würde schon hinterfragen was da los ist wenn man in dem Alter noch Jungfrau ist und demnach auch noch keine Beziehung hatte. Und das einzige Interesse ist, in den Wald zu gehen... finde ich schon merkwürdig

FA117  04.04.2023, 21:56

Die Mädchen,Frauen wollten kein Sex mit mir

Pierceman242  05.04.2023, 00:18

Schön, dass du der Frauenheld bist, dass du immer Rückenwind, Erfolg und Anerkennung hattest, es gibt leider auch noch Menschen, die es ganz anders erleben.

Ich wünsche dir nie, dass du gemobbt wirst nur weil du eben was an dir hast, das du nicht ablegen kannst.

Du musst dich vor Frauen (und auch sonst vor niemandem!) für die Art und Weise, wie du lebst, rechtfertigen. Entweder wird die Frau es verstehen oder nicht. Hat doch immer irgendwelche Gründe, wieso Frau oder Mann noch nicht DEN Partner gefunden hat. Man sollte nur nicht daran regelrecht verzweifeln, das es klappen muss, klappt öfters nicht. Und? Dein Leben ist bis jetzt doch toll verlaufen oder nicht? Wie ich öfters rate: nicht zu viele Gedanken über irgendwas machen, außer wie man sinnvoll das eigene Leben lebt. Keiner sollte versuchen, das Leben anderer Leute zu imitieren, kann schnell nach hinten los gehen..