Finden mich Frauen vielleicht einfach unattraktiv?

3 Antworten

Fast immer liegt es nicht am körperlichen Aussehen, sondern am Auftreten und Verhalten.

Natürlich kann es für diese regel Ausnahmen geben und du musst doch selbst wissen, ob du wirklich äußerlich irgendwie abstoßend bist oder nicht.- Ich rate mal: Eher nein.

Daher tippe ich ganz stark darauf, dass es an Verhalten und Auftreten liegt, dass irgendwas "cringe" oder "weird" ist oder du auf andere Art irgendwie Frauen abstößt oder zumindest nicht an Romantik oder Erotik denken lässt.

Leider kann man das letztlich nur live und persönlich wirklich beurteilen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage schicken, wenn du darüber diskutieren möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Für sehr viele Frauen wirken Männer wie Du einfach langweilig. Du kannst noch so gut aussehen, noch so einen guten Charakter haben, großzügig sein.. Du musst Deine Bedürftigkeit ablegen.

Vielleicht solltest Du Dir auch klar werden, welchen Typ von Frau Du gerne möchtest, und das klar kommunizieren..

LA

Martin001988  10.11.2023, 18:26

Wie Kommuniziert man sowas?

Linuxaffiner  10.11.2023, 19:44
@Martin001988

Du musst einfach über Deine Vorstellungen mit ihr reden. Kann sein, das sie damit nicht einverstanden ist. Sich zu verbiegen nur um einer Frau zu gefallen, das geht nicht wirklich gut.

Zerotwo002n  14.04.2024, 18:29

Du kennst ihn nichtmal bist du dumm?

War bei mir auch so. Nur habe ich bei solchen Dingen wie Flaschendrehen nie mitgemacht und habe mich aktiv solchen seltsamen "Spielchen" entzogen. Das Ergebnis: Keine Beziehung bis ich 31 war.

Du musst bestimmte Eigenschaften haben, die in deinem Verhalten liegen. Darauf solltest du reflektieren. Insbesondere das, was man als "rumsimpen" bezeichnet, wird bei Frauen eher als Red Flag gewertet.

Martin001988  10.11.2023, 18:27

Ja Rumsimpen ist schrecklich. Darf ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken? Hast du Instagram?? :-D