Was macht Frauen für euch unattraktiv?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie lügt, wenn sie fremdgeht, ungepflegtes Erscheinungsbild, arrogant und egoistisch sein...

KlexSN
Fragesteller

Absolut richtig

Alles außer blond und blauäugig und sportlich.

Charakterlich, wenn sie zu schwach ist, um mit meiner Mannlichkeit klarzukommen

Übergewicht würde mich nicht stören. Wenn sie ungepflegt wäre und mangelnde Hygiene aufweisen würde. Dissozialens Auftreten und ebensolche Ausdrucksweise beim Sprechen. Erhebliche Charakterlosigkeit, dass würde sie mir unattraktiv erscheinen lassen.

Wenn sie nicht aufhört zu reden oder man nur über oberflächliche Themen mit ihr diskutieren kann

Deinen Punkten stimme ich auch zu

KlexSN
Fragesteller

Gebe ich dir recht

Wenn Sie alt aussehen, insbesondere die Augen.