Outie unattraktiv?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, überhaupt nicht.

Wenn Mädchen langsam erwachsen werden ändert sich auch ihr Körper. Und das trifft eben auch auf die Schamlippen zu. Daran ist überhaupt nichts komisch oder hässlich.

Wenn ein Junge Dich liebt, dann wird es ihm egal sein, wie groß oder klein Deine Schamlippen sind. Du bist seine Prinzessin und genau so wie Du bist, bist Du richtig für ihn.

Davon abgesehen: es gibt sogar ziemlich viele Jungs/Männer, die es genau so wie es bei Dir ist als besonders attraktiv empfinden. Gerade wenn sie etwas mehr Erfahrung haben. Denn das bietet viele Möglichkeiten um gerade beim Oralsex daran herum zu spielen, zu saugen, zu lecken, zu lutschen. Eigentlich ist es gerade so wie es bei Dir ist für viele Jungs/Männer perfekt.

Übrigens: Jungs geht es genau so wie Dir. Sie machen sich Sorgen ob ihr Penis zu groß, zu klein ist oder zu krumm ist. Was auch immer.

Man ist eben als junger Mensch verunsichert und sorgt sich um alles Mögliche. Meist auch um Dinge um die man sich gar nicht sorgen muss. Denn glaube mir, Deine Ängste sind in dieser Sache komplett unbegründet. Du hast keine Grund Dich "untenrum" unattraktiv zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi liebe Lena :-)

Mach dir wegen deinen Outies, bzw. langen inneren Schamlippen, mal keine Gedanken. Das ist weder unnormal noch hässlich. Und du bist bei weitem nicht die einzige Frau wo solche Schamlippen hat.

Auch im Hinblick darauf, dass sie deinem zukünftigen Freund einmal nicht gefallen könnten, was ich mir aber absolut nicht vorstellen kann, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Vielleicht macht sich dein zukünftiger Freund ja einmal genau die gleichen Gedanken über seinen Penis und dass dieser dir nicht gefallen könnte, weil er ihn vielleicht etwas zu klein oder zu krumm findet? Vielleicht passiert auch etwas mit dem du überhaupt nicht rechnest und er wird einmal total verrückt nach deinen Schamlippen sein? Es gibt nämlich viele Jungs, die genau so etwas bei einer Frau sehr erotisch und anziehend finden. Das mag sich für dich jetzt vielleicht unglaubwürdig anhören, aber warte einfach mal ab, bis es soweit ist und lass es auf dich zukommen ;-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken und mir eine persönliche Nachricht zukommen lassen :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sollten uns nicht für das schämen, was wir haben.
Jeder ist so, wie er nunmal ist und das ist auch vollkommen in Ordnung so.
Liebe dich und deinen Körper so, wie er ist.

Es wird immer Menschen geben, die einen für irgendwas aufziehen, doch das sollten wir uns niemals zu Herzen nehmen. Das was zählt, ist das, was wir über uns denken.
Also akzeptiere dich so wie du bist.

Nein, es ist nicht unattraktiv.

Namaste 🙏

Du bist und siehst so aus, wie es eben der Fall ist, und das ist auch gut so. Du musst Dich dafür weder schämen noch rechtfertigen, sondern kannst und solltest eher stolz darauf sein. Denn Du bist einmalig, niemand auf dieser Welt sieht exakt so aus wie Du, und ausserdem hat jede Scheide ihre ganz eigene Schönheit und Attraktivität. Lediglich (fehlende) Hygiene könnte da ein Problem sein, aber wenn die nicht gegeben ist, ist auch die Art und Beschaffenheit der Schamlippen völlig egal. Für einen Partner, der Dich wirklich liebt und schätzt, werden aber ganz andere Dinge wichtig sein als die Frage, wie Deine Schamlippen aussehen. Und jemanden, der davon abhängig macht, ob er eine Beziehung mit Dir eingeht, solltest Du sowieso gleich weiterziehen lassen, denn mit so einem oberflächlichen Menschen würdest Du sowieso nicht glücklich werden...

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!🙂🙂

Nein, haben sehr viele Frauen ich mit eingeschlossen. Als ich mit 16 ein outie bekam war ich auch total enttäuscht und fand es spot hässlich. Mittlerweile hab ichs akzeptiert und finde mein Geschlechtsteil schön, das zu mir passt. Wäre doch langweilig wenn alle gleich aussehen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung