outie?

6 Antworten

Daran ist nichts überhaupt nichts ekelhaft.

Wenn ein Junge Dich liebt, dann wird es ihm egal sein, wie groß oder klein Deine Schamlippen sind. Du bist seine Prinzessin und genau so wie Du bist, bist Du richtig für ihn.

Davon abgesehen: es gibt sogar ziemlich viele Jungs/Männer, die es genau so wie es bei Dir ist als besonders attraktiv empfinden. Das bietet ja auch viele Möglichkeiten um gerade beim Oralsex daran herum zu spielen, zu saugen, zu lecken, zu lutschen. Eigentlich ist es so wie es bei Dir ist perfekt.

Übrigens: vielen Jungs geht es genau so wie Dir. Sie machen sich Sorgen ob ihr Penis zu groß oder zu klein ist oder zu krumm ist, was auch immer.

Man ist eben als junger Mensch verunsichert und sorgt sich um alles Mögliche. Meist auch um Dinge um die man sich gar nicht sorgen muss. Denn glaube mir, Deine Ängste sind in dieser Sache komplett unbegründet. Du hast keine Grund Dich zu schämen oder zu verstecken.

Outies sind genau so normal wie Innies. Mir zumindest ist vollkommen egal, wie die Vulva einer Frau aussieht, wenn ich mit ihr intim werde. Ich fand bisher jede wunderschön und faszinierend und sie haben sich alle toll angefühlt und gut geschmeckt 😇 Macht Eich nicht so große Gedanken um vermeintliche „Schönheitsideale“, schon garnicht, wenn es um Dinge geht, die nur Euer Intim-, bzw. Sexualpartner sieht!

Mach Dir mal keine Gedanken. Viele Männer lieben Outies. Ich liebe Cunnilingus und das gerade bei Outies, die sich wunderbar in den Mund einsaugen lassen und ich mit Lecken den Orgasmus der Frau steuern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollte das komisch oder ekelhaft sein? Es ist vollkommen normal und natürlich.

Wer das ekelhaft findet, steht vermutlich entweder auf Kinder oder ist noch viel zu unreif für Sex.

wenns für dich selber ist, dann ist es völlig in ordnung. aber wenn du das machst dass männer dich anschauen, dann ist es allerdings ekelhaft.