Finden Jungs Mädchen, die sich selbst lieben, attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, weil... 75%
Nein, weil... 25%

6 Antworten

also generell sollten menschen sich selber lieben aber nicht selbst verliebt sein das ist ja nen unterschied.... wir alle sind Liebe.

Ja, weil...

Ja, aber nur attraktiver. Das sagt über einem Menschen nämlich aus wie viel Selbstvertrauen in einem steckt und um so mehr man sich selbst liebt des do mehr selbst vertrauen hat diese Person. Deshalb sind Mädchen/Frauen mit Selbstvertrauen aus meiner Sicht attraktiver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...

Perma rumzuheulen man sehe kacke aus is unattraktiv, zeigt auch nur das die Person viel zu viel auf Social Media rumhängt und sich dermaßen oft mit irgendwelchen anderen Tunten vergleicht, was ich im Leben einfach nicht brauche.

Aber wenns jetzt eine is die sagt sie is zufrieden so wie sie aussieht, aber dennoch findet das sie nicht äußerst attraktiv ist, dann bin ich oke mit.

lg.

Ja, weil...

..ein Mädchen, dass sich selbst nicht mag, dies auch unbewusst nach außen spiegelt, was dann eher unattraktiv wirkt.

Selbstbewusstsein ist gut solange es nicht arrogant rüber kommt, das mögen die meisten nicht, egal ob Jungs oder Mädels.