Eine Frage an die Mädchen, was findet ihr an uns Jungs Schön/Attraktiv? Muss der Junge hübsch sein usw..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also. Jedes Mädchen hat ein idealbild von einem jungen. Die meisten Mädchen finden Jungs die nett sind und sich nicht verstellen super.. Viele Jungs neigen dazu sich in Gruppen mit anderen Jungs oder Mädchen zu verstellen.. Das sollte er dann nicht.
Das aussehen ist auch wieder so eine Sache. Die meisten Mädchen gehen nicht nach dem aussehen aber wenn er gut aussieht wär es auf jeden Fall mal ein "Pluspunkt" . Und solche Jungs die die ganze Zeit einen auf Angeber und cool machen können wir garnicht leiden.
Und es ist auch wichtig gepflegt auszusehen . Das heißt saubere Kleidung und gute Hygiene. Sportliche Jungs bekommen auch einen "pluspunkt" .
Jungs müssen keine markenklammotten tragen aber es müsste zumindest alles zueinander passen .
Wichtigster Punkt : Bleib immer du selbst.
Gib nicht vor jemand anderes zu sein und imitiere keinen anderen jungen.
Key. Hoffe ich konnte helfen. Das ist jetzt meine Meinung aber ich denke ich spreche für die meisten Mädchen.
P.s. Ich bin weiblich / 14 . In meinem alter denken die meisten Mädchen so. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klaramuffin9
14.12.2015, 14:10

achja. Humor ist noch wichtig . Und ein schönes lächeln :)

0
Kommentar von klaramuffin9
14.12.2015, 14:38

wolfgirl2345 ^^ ja stimmt manchmal kanns echt cool sein. Aber wie du gesagt hast . Die Angeberei sollte sich in Grenzen haltem

0
Kommentar von Urlauber0
14.12.2015, 16:06

Danke, bei uns gibts leider nur solche "hipster mädchen" bei denen charakter egal ist hauptsache er sieht gut aus, p.s ich bin 15, bin Sportlich, ned all zu groß, hässlich bin ich auch ned (laut mädchen),tollen charakter (laut Freunden, Familienangehörigen, Lehrer) aber hab bis jetzt noch nicht die Perfekte gefunden wie ich sie haben wollte klar die wo sich perfekt eignen sind diese Hipster Mädchen aber von denen will ich nichts. Sei froh,  solche Mädchen die denken wie du findet man selten! :)

0
Kommentar von klaramuffin9
14.12.2015, 17:22

haha danke :) wie nett ^^

0

Ich persönlich mag dreitagebärte, schöne Haare und Augen. Bei einem Mann der groß und breit ist fühle ich mich beschützt.

Natürlich ist das nur mein Geschmack! Jede Frau findet einen anderen Typ Mann attraktiv! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt eigentlich nicht aufs äußere an. Eher auf die inneren Werte wie das man zusammen lachen kann, er zuverlässig ist , treue und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herz ,Hirn, Humor, Das Gesamtpaket sollte stimmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei Dinge

Humorvoll, gebildet und zuverlaessig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsNoName29
14.12.2015, 14:05

ein gewisses aussehen sollte schon da sein aber der Charakter spielt eigentlich eine sehr große Rolle. Jungs sollten lustig nett zuverlässig schlau sein. aber die höchste periotät er sollte immer TREU sein. (:

1

Was möchtest Du wissen?