Findet ihr selten einen Jungen attraktiv?

8 Antworten

Es gibt einige Jungen, die ich attraktiv finde, natürlich auch einige nicht.
Ich denke in unserer Jahrgangs-Stufe finde ich so ca. 20% attraktiv...

Also während meiner Schulzeit fand ich nur zwei Lehrer attraktiv, sonst keinen

Wenn ich zum Beispiel in der Stadt unterwegs bin, sehe ich aber zwischendurch aber einige recht attraktive Männer.

Vater-komplexe? Wenn du schon während deiner Schulzeit als Teenagermädchen nur auf ältere Männer standst.

0
@sgese

Nicht unbedingt.

Ich wurde nur immer von gleichaltrigen gemobbt und finde an ihnen nichts attraktiv. Zumal ich mich bei gleichaltrigen auch nicht sicher oder verstanden fühle.

0

Ja, selten.

Von 50 Jungs in unserem Jahrgang vielleicht 2.

Woran liegt es? Hohe Anforderungen was das Aussehen der Männer betrifft?

0
@sgese

Ich habe keine bewussten Anforderungen. Ich verlass mich da ganz auf mein Gefühl und wenn es zuschlägt, schlägt's zu. Mit attraktiv meinte ich hier aber wirklich, dass ich ihn herausstechend gutaussehend finde. Also dass es etwas in mir auslöst, wenn ich ihn ansehe. Der Rest zählt für mich eher unter "hübsch sein". Davon gibt's natürlich ein bisschen mehr. Vielleicht 10-15 Jungs von 50. Der Großteil sieht wohl für mich "normal" aus und ein paar wenige finde ich dann wirklich hässlich oder unattraktiv.

0

Tatsächlich gibt es in meinem Umkreis wenig Männer, die ich attraktiv finde und keinen mit dem ich mir etwas vorstellen könnte.

Entweder haben Frauen hohe Anforderungen was das Aussehen der Männer betrifft, sie sind sehr oberflächlich oder sehr selektiv.

0

Es gibt viele attraktive Jungen an unserer Schule, aber eben nur vom Aussehen her xD

Was möchtest Du wissen?