Finden Mädchen Jungs attraktiv, die jünger sind?

16 Antworten

Wenn der Junge älter aussieht als er ist kann er sicher attraktiv ausschauen, wird aber in 95% der Fälle nicht als Partner in Frage kommen.

Also finden Mädchen jüngere Jungs attraktiv, aber betrachten sie nicht als potentielle Partner?

0

Ob es auf Dauer klappt weiß ich nicht. Aber es hat schon einen Reiz wenn der Junge ein wenig zu einem Mädchen aufsieht, sie aufgrund das sie älter ist noch mehr für etwas besonderes hält

Geschmäcker sind unterschiedlich.

Einige Mädchen finden es attraktiv, wenn Jungs ein bisschen jünger aussehen und einige Mädchen finden es attraktiv, wenn Jungs ein bisschen älter aussehen. Es gibt aber auch Mädchen, die auf so etwas nicht achten.

Das kommt auf jedes Mädchen selbst an. Manche stehen eher auf ältere und manche eher auf Jüngere. Aber ich glaube im Grunde ist das Alter nicht so wichtig kenne einige Freundinnen die älter als ihr Freund sind

1 Jahr ist ja nicht besonders viel ... das macht wahrscheinlich nichts aus.

aber mehr als 3 Jahre ---- da ist definitiv umgekehrt mehr los.

also 3 jahre jüngere Jungs unter 20 kriegen nicht so leicht ein Mächen ab

wie 3 jahre jüngere Mädchen unter 20 einen Jungen

Was möchtest Du wissen?