Finden Mädchen Jungs attraktiv, die jünger sind?

17 Antworten

Geschmäcker sind unterschiedlich.

Einige Mädchen finden es attraktiv, wenn Jungs ein bisschen jünger aussehen und einige Mädchen finden es attraktiv, wenn Jungs ein bisschen älter aussehen. Es gibt aber auch Mädchen, die auf so etwas nicht achten.

1 Jahr ist ja nicht besonders viel ... das macht wahrscheinlich nichts aus.

aber mehr als 3 Jahre ---- da ist definitiv umgekehrt mehr los.

also 3 jahre jüngere Jungs unter 20 kriegen nicht so leicht ein Mächen ab

wie 3 jahre jüngere Mädchen unter 20 einen Jungen

Ich kann nur von mir und Freundinnen sprechen. Wir bevorzugen in der Regel gleichaltrige, bzw. Ältere Männer.

Das hat auch nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern einfach etwas mit dem Alter, bzw. der charakterlichen Entwicklung. Älter gern, jünger eher nein.

Das ist mir bewusst. Das heißt Mädchen würden einen jüngeren Jungen attraktiv finden, aber ihn nicht als potentiellen Partner betrachten? Oder wie soll ich das verstehen? Ich habe hier nur explizit nach dem Aussehen gefragt. Aussehen spielt eine Rolle. Mädchen müssen ja ihren Partner attraktiv finden.

0

Ob es auf Dauer klappt weiß ich nicht. Aber es hat schon einen Reiz wenn der Junge ein wenig zu einem Mädchen aufsieht, sie aufgrund das sie älter ist noch mehr für etwas besonderes hält

Das kommt auf jedes Mädchen selbst an. Manche stehen eher auf ältere und manche eher auf Jüngere. Aber ich glaube im Grunde ist das Alter nicht so wichtig kenne einige Freundinnen die älter als ihr Freund sind

Was möchtest Du wissen?