Was tun wenn attraktiv. Kolleginnen vergeben sind und die hässlichen Single?

5 Antworten

Dich nicht, wie andere auf Äußerlichkeiten beschränken, sondern die Menschen nach ihrem Verhalten in interessant und uninteressant einteilen. Es gibt für jeden Topf einen Deckel heißt es so schön.

Nicht alle Jungen wollen nur Spaß und sind dann weg. Manchmal braucht es zwei oder drei Blicke, um zu sehen, wer so gestrickt ist und wer nicht.

Vielleicht nicht nur bei deiner Arbeit auf Partnersuche gehen.

Weniger oberflächlich sein.

idkemilia  13.04.2024, 20:36

er sollte also mit jemandem zusammen sein, den er gar nicht attraktiv findet, nur weil er momentan keine andere bekommt? ist das eine gesunde beziehung? Standards sind nicht oberflächlich

sansarah  13.04.2024, 21:33
@idkemilia

Für ihn gibt es nur hübsche und hässliche Menschen. Das sagt schon alles

SystemFailed  23.04.2024, 18:20
@sansarah

Ich würde auch nicht mit einer Person zusammen sein die ich äußerlich absolut nicht attraktiv finden würde

Erkennen, dass du selbst Single bist und daraus die entsprechenden Schlüsse ziehen

Unattraktive Frauen brauchen auch Liebe und das gibt ihnen Selbstvertrauen.