Hübsche Frauen häufig vergeben?

2 Antworten

Auf Datingplattformen chattest du mittlerweile mit einer künstlichen Intelligenz - früher gabs da noch Personal von denen, die die Kundschaft bei Laune gehalten hat. Früher und auch jetzt ist es für mich eher eine Verarsc**e bei der du Geld zahlst.

Kann man es pauschalisieren? Denke nicht.

Ansonsten wenn es mit der kapitalistischen Sichtweise betrachten möchtest - Angebot und Nachfrage - die Raketen und Batterien waren jetzt zu Silvester ratz fatz ausverkauft - hab nichts Gescheites mehr bekommen.

Und zu jedem Deckel passt ein Topf.

Und es kommt auf die inneren Werte an.

und zb. was ist eigentlich hübsch?

Des Einen Leid, des Anderen Freud.

Unwahrscheinlich. Kommt auf die Gesamtpersönlichkeit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung