Wieso lernt man nur vergebene oder unattraktive Frauen kennen?
6 Antworten
Das kommt davon das Du wahrscheinlich ein loser bist. Loser lernen nur unattraktive Frauen und vergebene Frauen kennen. Die attraktiven halten sich von dir fern, weil auch Du für sie unattraktiv bist und sie deshalb nichts mit dir zu tun haben wollen.
Kommt einem nur so vor!
Ich (w) war mal mit 28 Single. 1 1/2 Jahre lang und ich war gerne Single. Vorher war ich seit meiner Teenagerzeit immer in längeren Beziehungen (1-4 J).
Ich genoss es, Single zu sein. Nur mehr hingehen wo ich hinwill. Keine Partys oder Konzerte besuchen müssen die ich eigentlich gar nicht mag.
Aber dann war es irgendwann genug.
Ich ging Abends mit Freundinnen aus und dachte mir das gleiche wie du! Entweder besetzt oder besch....
Meine Arbeitskolleginnen waren alle älter als ich und sagten, in dem Alter bekommst du nur noch einen der vorbelastet ist. Also Exfrau und Kleinkinder und so.
Das machte mich auch nicht heiter.
Aber es kam anders!
Darfst halt nicht daran denken, dass es auf jetzt und gleich funktionieren muss und plötzlich kommt es aus einer ganz anderen Ecke als man denkt. Ist so!
Aber irgendwann passt es und dann hat das auch Zukunft!
Muss ja ned die heißeste Braut, aber die liebste sein!
"Man" kann schonmal nicht stimmen. Ich kenne viele attraktive Singles.
Ich kann nicht bestätigen, dass das der Fall ist. Da deine Prämisse nicht zutrifft, ist die Frage nach dem "wieso?" nicht sinnvoll zu beantworten.
Wieso glaubst Du das attraktive Frauen an dir Interesse hätten? Du musst deine Lebensrealität erkennen. Offenbar haben die attraktiven Single Frauen kein Interesse an dir. Du musst nehmen was Du kriegen kannst, oder Du jammerst weiter wie all die anderen Incels.