Wieso lernt man in Deutschland immer nur unattraktive oder dickliche Frauen kennen?

6 Antworten

Es liegt vor allem an Dir, wen Du kennenlernst. Da Deine Frage deutlich macht, dass Du sehr oberflächlich bist und Dich anscheinend kaum für das Wesen einer Frau interessierst, gehen vermutlich viele schnell auf Abstand.

Wann fängt dick bei Dir an und wo hört es auf?Eigentlich liegt es bei Dir selbst. Du betrachtest die Frauen sehr oberflächlich. Was nützt Dir eine schöne Fassade, wenn der Charakter schlecht ist. Es gibt aber auch Menschen, Männlein und Weiblein, die sich nach einer ehelichen Bindung gehen lassen. Was machst Du dann? Überlege genau was Du willst, schau in den Spiegel und beurteilte Dich selbst und dann suche das passende Mädchen für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt vermutlich daran, dass die attraktiven Frauen keinen Bock auf so einen Langweiler wie dich haben.......pssssst, nicht weiter sagen....die weniger attraktiven Frauen übrigens auch nicht.... Vielleicht versuchst du es mal außerhalb von Deutschland, dann hätten die Frauen hierzulande endlich Ruhe vor dir!

Hallo, Jenna. 😊

Nicht alle Frauen in Deutschland sin unattraktiv, es gibt auch hübsche Frauen........

Jedoch, wenn du sehr viele schöne Frauen sehen möchtest, dann reise nach Brasilien.

Die schönste Frau, für mich, ist die Mulattin.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Belle91559  20.05.2025, 09:50

Ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks. Natürlich sehen die Frauen nicht schlecht aus, aber definitiv nicht am Schönsten. Ich glaube sowas gibt es auch gar nicht.

Renate2511  20.05.2025, 10:45
@Belle91559

Da kann ich dich natürlich verstehen. Deshalb habe ich ja auch betont, dass ich das so empfinde.

Nein. Man nicht. DU. Und das durchaus seine berechtigten Gründe