Wieso lernt man meist immer vergebene Frauen kennen?

3 Antworten

Wer ist "man"? Und "meist immer" - schrilles Konstrukt... ;-)

Davon abgesehen: Woher weißt Du, dass diese Frauen alle vergeben sind? Weil sie es Dir sagen? Ehrlich gestanden: Wäre ich Single, und ein Typ mit einer Einstellung wie Deiner, die Dir schon kilometerweit entfernt anzumerken ist, würde mich ansprechen, würde ich auch behaupten, vergeben zu sein. ;-)

Gib auch normal aussehenden eine chance,mein Freund liebt mich sehr aber erst auf den 2.Blick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich weil du nur schöne Frauen ansprichst, und die sind dann natürlich fast immer vergeben.

Du müsstest also durchschnittliche Frauen oder hässliche Frauen stattdessen ansprechen

Derzahlemann  05.01.2025, 17:54

Die will der Fs.nicht....sie MUSS Jungfrau sein, darf nicht mit anderen Typen reden und sollte höchstens so zwischen 17 und 19 sein....( der Fs. Ist aber schon 29) Der Fs. stellt hier immer wieder die gleichen Fragen mit neuen Accounts......🤷‍♂️

Bellezza0408  21.01.2025, 21:47

Der spricht garantiert gar keine Frau an. Vermutlich sind die, die ihn ansprechen, durchaus hübsch bzw. durchschnittlich, aber da sie seinen viel zu hohen Ansprüchen (viel zu hoch für das, was er bietet - gemäß seinen Fragen und Kommentaren leicht zu erkennen) nicht entsprechen, sind die für ihn "unattraktiv" oder sogar "hässlich". Der Typ hat eine komplett verschobene Eigen- und Fremdwahrnehmung.