Wieso lernt man meist Frauen kennen, die man nicht attraktiv findet?
Hey, irgendwie treffe ich meistens Frauen, die mich optisch oder charakterlich nicht wirklich ansprechen. Klar, es gab in der Vergangenheit mal eine, die attraktiv war, aber schlechte Erfahrungen haben mich vorsichtiger gemacht.
Was ich gar nicht verstehe: Manche verhalten sich echt merkwürdig – sie werfen einem Signale zu, erwarten dann aber, dass man ihnen hinterherläuft. Das finde ich einfach absurd.
11 Antworten
Weil Frauen mittlerweile eben die Wahl haben und keinen Mann mehr brauchen um im Leben etwas zu erreichen.
Dadurch entsteht in der Partnersuche ein Ungleichgewicht und Frauen sind heutzutage sehr wählerisch. Braucht man sich nur mal Tinder angucken, alleine das Verhältnis Frauen zu Männern von 1:3 ist schon aussagekräftig was die Partnersuche betrifft.
Das soll jetzt kein Gejammer sein, sondern sind einfach nur die Fakten.
Das Thema wird in diesem Video auch behandelt (ab 00:15:46 min):
Du hast womöglich zu hohe und überzogene, unrealistische Ansprüche an Frauen, wie sie zu sein hat. 🤷🏼♀️
Deine Erfahrungen und Wünsche kann ich verständlicherweise nicht kommentieren.
Teil zwei der Frage ist aber einfach. Die Natur hat es eben so vorgesehen, dass Männer im Notfall die Population aufrechterhalten und Frauen versuchen müssen Männer an sich zu binden, denn sie müssen die Kleinen bekommen und durchbringen. Ob es gefällt oder nicht, dass steckt mehr oder weniger versteckt in uns, denn sonst ist unsere Art nicht überlebensfähig. Beobachte es mal.
Weil du zu wählerisch bist.
Ich kenne auch zig Männer und Frauen, die ich mag, mich aber sexuell nicht ansprechen.
Das ist völlig normal.
Willst du nur Kontakt mit potentiellen Partnerinnen?
Dann hast du ein einsames Leben vor dir. 😁
ich denk mal weil man bei frauen die man eher nicht attraktiv findet um einiges lockerer und natürlicher wirkt als bei den 10ern.
die merken doch anspannung sofort.
Nein, liegt aber nicht daran. Attraktivere Frauen sind meist viel zurückhaltender und nicht so aktiv wie zb eine unattraktive
Jein. Die Meisten attraktiven Frauen hatten schon viel Geschlechtsverkehr
Gute Antwort 👍🏻