Was tun, wenn ich eine Frau kennenlerne, die ich nicht attraktiv finde?
Meistens finde ich sie nicht attraktiv, weil sie nicht mein Typ sind. Ich suche mir nur solche aus, die ich äußerlich und charakterlich attraktiv finde.
in welchem kontext lernst du sie denn kennen?
Meistens im Alltag oder bei Veranstaltungen. Ich lasse mich aber nur auf jemanden ein, wenn ich sie wirklich interessant finde – sowohl äußerlich als auch charakterlich.
11 Antworten
Ich verstehe nicht, wie Du überhaupt dazu kommst, eine nicht attraktive Frau kennenzulernen, wenn Du überhaupt nichts von ihr willst!
Kein Mensch, und allen voran keine Frau, kann Dich zwingen, mit irgendjemand in Kontakt zu treten, den Du ablehnst, wenn Du dies nicht willst! Und da auch Frauen Menschen sind, wie wir alle wissen, kann Dich auch keine Frau dazu zwingen!
Es liegt also an Dir, deutlich und in aller Offenheit und Direktheit NEIN zu sagen, oder aber den Kontakt, sollten die Frauen denn wirklich penetrant und unsensibel sein, abzubrechen und zeitnah und rechtzeitig vor ihnen Reißausbzu nehmen, bzw. sie erst überhaupt nicht erst nochmals zu treffen!
Wenn Dir dazu die nötige Corurage und das nötige Durchsetzungsvermögen und Selbstwertgefühl fehlen, solltest Du an Dir arbeiten! Damit Du Dich in Zukunft in die Lage bringen kannst und so viel innere Kraft und psychische Konstellation hast, diese Frauen zurückzuweisen oder sie gar nicht erst zu treffen! Und ihnen gezielt aus dem Weg zu gehen!
Aber Du solltest gewiss nicht den Schwarzen Peter auf Frauen schieben, die Du, aus welchen Gründen auch immer, unattraktiv findest!
Ah! Ich bedanke mich! Ich werde nochmals einen Blick auf seinen Usernamen werfen, und dann in Zukunft bei ähnlichen Namen, vor allem aber bei Fragen, die mir zweifelhaft erscheinen, die inneren Ohren spitzen und besonders aufmerksam sein! Ich bedanke mich!
Was bei ihm nicht stimmt? Nun ich denke, der Typ wird sehr alleine und verbittert und ohne Partnerin sein! Sozusagen das, was meine Schwiegermutter immer einen "Hagestolz" nannte, ohne Partnerin und der es nie gelernt hat, auf Menschen, und schon gar nicht auf Frauen, einzugehen, und der jetzt ein ziemlich frustrierten Leben fristen wird! Und hier bei GF findet er die Chance, seinen Frust in seinen Fragen auszuleben!
Bezeichnend: Sein 1. Auto war natürlich ein Mercedes und er hält sich hier bei GF vorwiegend bei "Erotik & Sex" auf! Und gibt dort Antworten als Experte ab! Eine eigene Frage, durch die andere etwas über ihn erfahren könnten, hat er wohlweislich noch nicht gestellt!
Danke! Liebe Grüße, Regilindis! - Realname!
Attraktivität hat viele Ebenen. Ich kenne Männer die das Aussehen vollkommen egal ist Hauptsache der Charakter stimmt.
Ich finde attraktiv ist jeder, der sich ausreichend körperlich pflegt und auf seine Gesundheit achtet.
Wenn du nur die Frauen attraktiv findest die du in den Medien und filmen siehst, dann muss du dich in diesen kreisen bewegen. Aber dir sollte klar sein, dass niemand jünger bleibt und der Körper sich verändern kann…
LG
Sandy
Der Körper kann sich verändern, ebenso die Rolle der Partnerin von Partnerin zur Ex. So kann die eigene Partnerin mit 30 gegen eine mit 20 getauscht werden.
Klar, aber dann spielt in so einem Fall nur das Aussehen aber nicht wirklich der Charakter eine Rolle. Der Charakter ist nicht austauschbar.
Wenn man seit Jahren Glücklich ist aber sich nach Jahren plötzlich entscheidet, sich zu trennen, weil der Partner Falten im Gesicht hat, dann ganz ehrlich… Dann ist es besser für immer Single zu bleiben…
Dies erscheint Ihnen so, weil Sie mit Disneys kleinen Prinzessinnen groß wurden, die ihren Prinzen fanden und bis ans Lebensende glücklich waren. In den paar Jahren kann man reichlich Spaß haben und davon profitieren beide. Wenn der Spaß abnimmt, dann kann man sich einen Ersatz suchen, um diesen wieder aufs neue erblühen zu lassen. Nicht jeder hält an dieser christlichen Idee "bis das der Tod uns scheidet" fest. Wieso sollte man also die paar Jahre reichlich Spaß aufgeben? Vor allem kann man nach den paar Jahren sich was neues suchen und so den Vergnügen erneut aufkeimen lassen.
Dein Fehler ist das du mit den Augen suchst wenn du das nicht machst und einfach für dich weiter trainieren tust und auf dich achtest wird sie dich niemals gehen lassen weil du drauf achtest ihr zu gefallen und wenn sie dich doch fallen lässt sofort was neues hast
95% aller Frauen, denen ich begegne, finde ich nicht attraktiv. Also nichts ungewöhnliches...
Dann sag halt, es passt nicht und such weiter. Ist doch nichts dabei.
Es diesem User nur darum zu jammern und sich interessant zu machen. Der hat mehr als 20 Accounts. Immer die Frage die vom Inhalt her gleich ist.Was stimmt da nicht ?