Angst davor eine Frau kennenlernen zu dürfen, die kein Jungfrau mehr ist, wieso ist das so?

3 Antworten

Was interessiert dich die Sexuelle Vergangenheit einer Frau?

Aber ehrlich gesagt ist das absurd. Wenn Männer ein aktives Sexleben haben, dann ist das ok aber wenn Frauen so sind, dann ist dies nicht richtig? Ich verstehe das Problem nicht.

Wenn du eine Beziehung willst geht es auch nicht nur um Sex.

Frauen mit einem gewissen Niveau und reife, ist das eigendlich egal, ob ein Mann ein Sexuell aktives Leben hatte AUßER sie spüren , wenn der Mann den Sex zu sehr auf die Glocke hängt und nichts anderes wichtig ist und das vor allem am Anfang einer Bekanntschaft.

Das macht definitiv unattraktiv nicht ob der Mann viel Sex hatte. Menschen tendieren bestimmte Leute in einer gewissen Schublade zu stecken.

Der erste Eindruck ist unglaublich wichtig den man hinterlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen
catskill
Fragesteller

Mich geht das sehr wohl und selbstverständlich was an!

Sandy200  14.04.2024, 22:13
@catskill

Aber was soll das dir den bringen? Denkst du ersthaft, dass eine Frau weniger Wert wäre oder das sie tendenziell fremdgeht, wenn sie keine mehr ist, nur weil es mit ihre langjährigen Ex-Beziehung nicht funktioniert hat?

catskill
Fragesteller
@Sandy200

Diese Frauen waren immer sehr schlechte und narzisstische, egoistische Menschen. Ich habe viele Frauen gesehen und kennengelernt. Und diese Frauen haben immer schlechten Charakter und sind nicht sauber

Sandy200  14.04.2024, 22:25
@Sandy200

Du verurteilst Frauen mit so einer Einstellung ohne sie wirklich zu kennen. Also ob alle Frauen sozusagen potenzielle Prostituierten wären. 😂

Wenn du ein großes Eifersuchtsproblem hast oder und es auch eher darum geht Frauen kontrollieren zu wollen, wirst du mit so einer Einstellung in Deutschland kein Erfolg haben.

Aber du kannst ja, in Ländern ziehen wo Frauen eben extrem als Schande angesehe werden, wenn sie nicht heiraten bevor sie Sex haben. Suche dir eine strenge muslimische Frau aber ob du damit langfristig glücklich wirst, steht auch ein anderen Blatt.

Sandy200  14.04.2024, 22:26
@catskill

Fazit: Suche dir eine streng religiöse Frau und wird damit glücklich. Viel Spaß damit. Aber dann rege dich nicht auf was es dann für Konsequenzen mit sich tragen wird.

Angst davor eine Frau kennenlernen zu dürfen, die kein Jungfrau mehr ist, wieso ist das so?

Wieso willst du eine Jungfrau? Das müsstest du dich erst einmal fragen und abhängig von deinem Alter realistisch werden.

Welchen Vorteil soll denn eine Jungfrau deiner Meinung nach haben?

Meistens muss man als Mann auf sich zu kommen lassen, weil Frauen aktive Männer nicht attraktiv und nicht interessant finden.

Das ist Unfug. Ich habe in deiner anderen Frage ausführlicher darauf geantwortet. Nein, als Mann musst du schon flirten und werben und erobern. Du sitzt da einem Missverständnis auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
catskill
Fragesteller

Nein, die Frauen verlieren schon deutlich ihr Interesse, wenn man aktiv auf sie zu geht

Kajjo  15.04.2024, 13:17
@catskill

Quatsch -- im Gegenteil ist das die einzige Art, eine Frau kennenzulernen.

Es ist eben eine Frage, WIE du auf sie zugehst.

catskill
Fragesteller
@Kajjo

nein, eine Frau sprach mich an und wollte mich kennenlernen. Umso mehr ich sie beachtete umso mehr verlor sie das Interesse.

Umso mehr man sie nicht beachtet umso mehr stieg ihr Interesse

Kajjo  15.04.2024, 13:22
@catskill

Küchenpsychologie vom Feinsten und völlig daneben.

Ja, Notgeilheit, Bedürftigkeit oder totales Ausrichten auf die Frau ist falsch und destruktiv.

Positives Interesse, gemeinsame Unternehmungen, intelligentes schlagfertiges Plaudern ist positiv.

Melli552  15.04.2024, 13:23
@catskill

Vielleicht hat sie auch das Interesse verloren, weil sie dich besser kennen gelernt hat und gemerkt hat ihr passt nicht zusammen.

catskill
Fragesteller
@Kajjo

Na immer wenn ich mich mit einer attraktiven unterhalte hat sie schon ein Freund, und ich steh dann da so blöd

Kajjo  15.04.2024, 13:23
@Melli552

Ja, das kann gut sein -- und so ist die Kennenlernphase ja auch gedacht. Nicht jeden, den man auf den ersten Blick toll findet, passt auch wirklich.

Kajjo  15.04.2024, 13:24
@catskill

Ja, man muss eben viele Frauen kennenlernen, damit mal eine passende dabei sein kann.

catskill
Fragesteller
@Melli552

vielleicht hatte sie auch keinen guten Charakter.

Das sind nur Ausreden. Habe viele Paare gesehen, die viele Probleme hatten aber trotzdem zusammen blieben.

catskill
Fragesteller
@Kajjo

ja, wer will bis 40 viele Frauen kennenlernen und sehen wie sie zu anderen Typen geht

Kajjo  15.04.2024, 13:28
@catskill

Ja, kann alles sein. Natürlich kannst auch du feststellen, dass eine Frau, die gut aussieht, doch nicht so gut passt vom der Perssönlichkeit her.

Genau deswegen ist deine absurde Fixierung auf besondere Schönheit ja auch so dumm und destruktiv. Von Schönheit hat man eher wenig, von vielen anderen Eigenschaften eines Partners viel mehr!

Merkst du jetzt schon selbst. Es geht voran...

Melli552  15.04.2024, 13:32
@catskill

Ich glaube IHR Charakter ist an der ganzen Sache nicht das Problem, wenn ich mir alle deine gestellten Fragen so anschaue.

catskill
Fragesteller
@Kajjo

Na ich kann ja nichts dafür, wenn ich nur Gefühle für eine attraktive Frau entwickeln kann

Kajjo  15.04.2024, 13:33
@catskill

Doch, dein Mindset kannst du selbst beeinflussen.

Gefühle entstehen durch Miteinander, nicht durch Schönheit.

Du redest dir das alles ein.

Wenn nur nur die allertollsten Frauen willst, obwohl du selbst Durchschnitt bist, dann wird das nicht passieren. Kann ich dir so schon sagen.

catskill
Fragesteller
@Melli552

wie wäre es wenn du erstmal deine eigenen Beiträge erstmal so anschaust?

Du kannst ganz schön viel Glauben, wie man sieht.

Melli552  15.04.2024, 13:38
@catskill

Ich versuche hier eigentlich Menschen einen Rat zu geben, ich weiß nicht, was du versuchst aus meinen Beiträgen rauszulesen. Kajjo hat sich dabei schon viel Mühe dir einen hilfreichen Rat zu gegeben und das scheint nicht wirklich anzukommen, dementsprechend behalte ich meine Meinung jetzt für mich.

catskill
Fragesteller
@Kajjo

wieso muss ich als sportlicher, attraktiver, weißer Typ eine asiatische oder dunkelhäutige oder dickliche Frau als Partnerin in betracht ziehen, nur weil diese Gesellschaft so schlecht ist? Wieso?

catskill
Fragesteller
@Melli552

Dann sollte man schon authentisch und neutral bleiben, wenn man Menschen einen Rat geben möchte.

Deine Antworten wirken eher so, als würdest du meine ganzen Fragen usw. vorspielen und mir negative Ratschläge geben

Kajjo  15.04.2024, 13:47
@catskill
wieso muss ich als sportlicher, attraktiver, weißer Typ eine asiatische oder dunkelhäutige oder dickliche Frau als Partnerin in betracht ziehen

Nein, nein und nein -- nichts davon musst du und nichts davon haben wir dir empfohlen.

Es gibt mehr als genug deutsche Frauen, die einfach durchschnittlich aussehen und trotzdem schlank sind. Solche wären passend.

Die Top-10% der Superfrauen passt halt nur zu super Typen. Und so einer scheinst du nicht zu sein.

Die große Mehrheit aller Menschen ist Durchschnitt. Es ist dumm, wenn der Durchschnitt versucht, eine Top-10% Frau zu bekommen. Verstehst du das?

Melli552  15.04.2024, 13:48
@catskill

Ich bin immer authentisch und versuche mein bestes neutral zu bleiben, mein erster Kommentar, war auch neutral, aber du scheinst in all deinen Fragen, Frauen nur auf ihr äußeres zu reduzieren und redest sie schlecht, wenn sie deinem optischen Ideal nicht entsprechen oder dir charakterlich dann doch nicht gefallen bzw. das Interesse verlieren. Da frage ich mich, auf welchen Rat du bei deiner Fragestellung gehofft hast, da du sobald man dir widerspricht bzw. nicht sagt was du hören willst echt unangenehme Äußerungen bringst.

catskill
Fragesteller
@Kajjo

das hat mit der Nationalität der Frauen nichts zutun.

Leider hatte die letzte durchschnittliche Frau aber leider zu viele Typen vor mir und war somit zu billig. Und es kommt leider sehr oft vor, da man die anderen Frauen einfach nicht kennenlernen kann, weil sie vllt nicht möchten usw.

Ich hatte das gleiche Problem wie Du & arbeite auch an meinen Problemen.

Das heißt, das ich jetzt viel offener gegenüber Frauen bin, die schon sexuelle Erfahrungen hatten & auch 1 bis 2 oder vielleicht 3 Partnerschaften hinter sich hatten.

Mich stört dieses Problem gar nicht mehr.

.

Grüße aus Süddeutschland 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
catskill
Fragesteller

hatte dich das auch gestört?