Wie könnte man im Fitnessstudio eine attraktive Jungfrau Frau kennenlernen?

eine Blonde

5 Antworten

Einfach ansprechen, aber eher unaufdringlich. Frauen gehen nicht zum Sport um dort jemanden kennenzulernen und angesprochen zu werden. Oft ist es sogar unangenehm und wir sind froh, wenn wir einfach Sport machen können ohne dass uns Leute ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrungen gemacht

IchDirk  25.05.2024, 14:08

Ja, die Jungs werden da immer so geil wenn die enge Bodys sehen und verwechseln den Gym mit "zur Schau stellen".

Wenn dir auffällt das sie immer alleine trainiert, könntest du sie ansprechen. Hab auch grad diese Gedanken in meiner Gym. Hab mich letztens mit einer länger als 4 Sekunden in die Augen angeschaut aber leider bis jetzt nicht wieder dort getroffen. Finde man kann Frauen in der Gym kennenlernen.

Indem man eine Frau anspricht. Und dann quatschen und irgendwann findest du es schon raus.

LG

catskill
Fragesteller

wie

Lern stricken und bastel Dir Deine Träume selbst beisammen.

Kinder haben meist keinen Zutritt und färben sich nicht die Haare. Somit unmöglich.