Was tun, wenn man attraktive Blonde an Bushaltestelle kennenlernen will?

8 Antworten

Sie ansprechen wäre das normalste von der Welt.

Oder einen medizinischen Notfall simulieren, in der Hoffnung das sie dir hilft und bei Aufklärung nicht weiter böse ist.

Sie nett und höflich ansprechen und ihr sagen was dir an ihr gefällt. Wenn es klappt dann ist es super wenn nicht hast du Erfahrung gesammelt👍

Einfach ansprechen.

,, hey, mir ist aufgefallen, dass du mir aufgefallen bist. Deswegen würde ich dich gerne näher kennenlernen."

Nein Spaß

Red doch mit ihr. Anders kann das nichts werden.

catskill
Fragesteller

ja was soll ich sagen. Wenn sie ein Freund hat ist peinlich

Sie ansprechen wäre die Maßnahme.