Findet ihr es angebracht, dass ich viele Frauen hässlich finde?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 62%
nein 38%

7 Antworten

Man kann sich keine Frauen bzw Menschen asu einem Katalog aussuchen, die Zeit der Sklavenmärkte und Leibeigenschaft ist vorbei.

Das dein derzeitiger Frauengeschmack sagen wir mal sehr eng gefasst ist wissen wir hier längst (Jungfrau sollte sie ja wenn möglich auch noch sein...), die Wahrscheinlichkeit tatsächlich eine Partnerin zu finden wird natürlich dadurch auch sehr stark eingeschränkt - wenn du also niemanden findest, ist der Grund allein bei dir zu suchen.

ja

Die Frage ist, wie viel du selbst zu bieten hast, um diese Ansprüche zu stellen.

Außerdem hat ein gutes Aussehen nicht zwangsläufig auch etwas mit einem guten Charakter zu tun.

ja

Aber auch die Frauen wählen aus, ob sie dich möchten.

Kennenlernen ist ja einfach.

Aber ne Beziegung Jahre führen, das kann nicht jeder.

ja

Gleichgültiger könnte mir kaum etwas sein, als deine oberflächliche Haltung gegenüber Frauen.

nein

Du bezeichnest ALLE Frauen als hässlich, die nicht exakt deinen Vorstellungen entsprechen. Und dein Beuteschema ist ja enger als jeder Flaschenhals.

Natürlich hat jeder seine Vorlieben und muss keinesfalls auf alle stehen. Aber alle anderen direkt als hässlich und/oder eklig zu bezeichnen, ist einfach nur unverschämt und respektlos.