Blonde Frauen sind nie Single oder nie lange Single?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein, das stimmt nicht 84%
Eine andere Antwort 11%
Ja, ist mir auch aufgefallen 5%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das stimmt nicht

Haarfarbe hat damit nichts zutun.

Nein, das stimmt nicht

Also eine ehemalige Freundin von mir ist blond und war über 3 bis 4 Jahre lang Single, bis sie wieder eine neue Beziehung geführt hat. Und dabei war die blonde ehemalige Freundin von mir ziemlich beliebt bei den Männern. Also sie fanden sie auch ziemlich "heiß", haben einige immer wieder klar gemacht und trotzdem hatte sie diese paar Jahre keine Beziehung. Und auf meiner Arbeitsstelle gibt es auch eine blonde junge hübsche Frau, die seit dem Anfang, als ich anfing da zu arbeiten, (also seit September 2022 auf jeden Fall, wenn nicht sogar länger) Single ist.

Generell hat die Haarfarbe recht wenig damit zu tun, wie lange oder wie schnell man eine neue Beziehung führt. Das ist individuell auf den Menschen abhängig und wie viel Glück man hat jemanden zu finden oder auch wie anspruchsvoll man ist in der Partnersuche.

Nein, das stimmt nicht

Das stimmt nicht. Kann ich zum Beispiel auch an mir festmachen: Ich bin blond (naturblond) und hatte noch nie einen Freund oder sonst großartig mit dem anderen Geschlecht zu tun gehabt (bin 24).

Aber alle blondhaarige Frauen, die mir privat bekannt sind, egal ob Naturblond oder Farbe aus der Flasche, sie sind alle vergeben.

Hier liegt das Problem: Du gehst von den paar Blondinen, die du kennst, auf alle über.

Ob jemand viele oder wenige, lange oder kurze Beziehungen und lange oder kurze Beziehungspausen hat, hat wenig mit der Haarfarbe zu tun und viel mehr mit ganz vielen anderen Dingen.

Zufall

Zufall.

weil Männer eher auf blonde Frauen stehen?

Wo sind sie nur, meine 3 Milliarden Verehrer?

Nein, das stimmt nicht

Naja.. die Haarfarbe ist nicht alles, es kommt auf einiges mehr an.

Nein, das stimmt nicht

Zwischen ihren Beziehungen sind sie auch immer Single.