Sind die besten Frauen im Alter zwischen 20-25 vergeben?

2 Antworten

Da musst du erst einmal erklären, was für dich attraktiv ist. Nicht jeder steht auf dieselben Typen, egal ob im Aussehen, dem Charakter oder der Bildung. Körper und Kleidung strahlen auch unterschiedliche Signale aus – einer steht darauf, einen anderen turnt es ab. Frauen und Männer sind Individuen. Das Schöne ist doch die Suche nach dem anderen Geschlecht, das Kribbeln im Bauch und dann zu sehen, dass sie genau meinen Vorstellungen entspricht. Genieße die Zeit – und sie hört nicht auf. Auch nicht, wenn du in einer festen Beziehung lebst. Nur dann wirst du anders damit umgehen.

Mir, weiblich, geht es ziemlich wie dir...Mein ganzer Freundeskreis hat einen Freund/ Freundin. Nur ich noch nie :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung