Warum sind die Frauen zwischen 20-25 so schnell vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es gibt auch andere Frauen 50%
Nichts erwarten, mehr genießen 33%
Das kenne ich 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sucht sieht man die vermutlich oft die schnell weg sind, oder vergeben.

Wenn man nicht sucht sieht man häufig auch die anderen Frauen, weil sich einfach nur das dann automatisch ergibt. Ich kam immer in Situationen für Beziehungen usw, wenn mir persönlich überhaupt nicht danach war bzw völlig spontan.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Es gibt auch andere Frauen

Es ist ein sehr aktives Alter.

Man knüpft viele neue Kontakte, lernt durch sein Umfeld Menschen kennen.

Später ist das nicht mehr so leicht. Ab Mitte / spätestens Ende 20 ist man beruflich doch meist sehr eingebunden.

Junge Frauen sind begehrt, aber junge Männer auch!

Versuch dein Glück!🍀

Irgendwie ist es eine seltsame Frage..

Wenn Sie so schnell vergeben sind, wieso bist Du es auch nicht? (ich nehme an du bist im selben Alter)

Denn sonst kannst Du die Frage auch anders formulieren: Wieso kriegen andere Frauen ab und ich nicht..

Dann ist es eher eine Frage deiner Vorgehensweise und wie Du es ändern könntest.