Soll ich mich mit ihr treffen oder nicht ?

9 Antworten

Na klar, viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Hey,

Allein deine Entscheidung.

Hast du Lust auf Sex mit ihr? wenn ja, dann tu es! wenn nicht, dann nicht.

LG

Ran an die Buletten 👌

Wenn das Chassis für das Alter noch gut in Schuss ist, warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Los, freu dich drauf und stelle keine Fragen! Du hast ein mehr als spannendes Angebot, es warten Abenteuer auf dich.

Allerdings solltet ihr eine Absprache treffen, bez, klären, was jeder will und ob/wie es weitergeht. Das ist die Voraussetzung, damit es keine Missklänge gibt.