Ist Interesse keine Einbahnstraße?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Die Person weiß nicht was sie will 80%
Die Person spielt nur mit mir 20%
Die Person ist zu schüchtern 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Person weiß nicht was sie will

Ich denke am ehesten passt das, aber ich denke die Person braucht etwas Zeit um zu gucken was sie will. Vielleicht sind auch keine Gefühle im Spiel und die Person sieht sich nur Freundschaftlich. Vielleicht macht ihr mal einen Viedeoanruf?

Die Person weiß nicht was sie will

Gib dem ganzen Zeit. Man muss keinen Druck machen, wenn es passt.

Keine Sprachnachrichten heißt ja nichts, aber manche brauchen länger um Vertrauen herzustellen.

Nein, eine Einbahnstraße ist eine Straße, die man mit einem Auto in nur eine Richtung befahren darf.

So hab ich es unterrichtet bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung