Hat sie Interesse an mir? Date und Treffen aus zeitgründen abgesagt ohne Gegenvorschlag?

4 Antworten

Wenn du ihr schon sagst, sie solle sich melden, wenn sie Zeit hat, dann setze sie nicht unter Druck mit nachfragen.

Gegenvorschlag konnte sie vielleicht nicht machen, weil sie keinen genauen Zeitplan hat und sich erst mal eine Übersicht verschaffen will.

Nicht jeder hat die Zeit die du hast.

Auch wenn man sich schon mehrmals mit einer Frau auf Feiern unterhalten hat, muss das nicht heissen, dass die Frau Interesse an dir hat. Auf Feiern gibt es normalerweise mehrere Frauen mit denen man sich unterhält, unterhalten kann.

Da kannst du nicht davon ausgehen, dass die mehr wollen. Man unterhält sich und danach geht jeder wieder seine eigenen Wege.

Diese Frau hat dir geantwortet und gesagt, lieb dass du dich meldest. Interpretiere nicht allzuviel in diese Worte. Die Frau ist einfach nur höflich. in ihrer Wortwahl.

Vielleicht siehst du diese Frau ja wieder auf einer anderen Feier und kannst dich mit ihr unterhalten. Kann ja auch sein, dass sie anderweitig Bekannte hat die eher ihren Vorstellungen entspricht. Was weisst du über sie und ihr Privatleben ?

Du solltest jetzt kein Treffen mehr vorschlagen. Schließlich meintest du sie solle sich melden, wenn sie Zeit und Lust hat. Kommt dann nichts mehr von ihr, war es nur eine Ausrede.

Ich finde es kommt so rüber, als würde sie nicht wollen.

Mich als Frau mache dann falls es zeitlich nie passt einen Gegenvorschlag.

Hey, vielen Dank für eure schnellen Antworten. Habe ein kurzes Update. Folgendes hat sie noch darauf geschrieben:

Ich schau mal obs sich einrichten lässt🤪😂 ich hab momentan echt ständig was anderes, so viel zeit hab ich sonst selten für freunde und auch für meine oma und so... deshalb nutz ich des momentan voll aus😬😂

Was haltet ihr davon? Gut oder schlecht? Ich meinte daraufhin schon wie oben, Sie soll bescheid geben wenn es ihr passt.