Hat er Interesse an mir oder bilde ich mir das ein?

3 Antworten

Er hat wohl generell Interesse aber er ist nicht genug gereizt. Gib dich nicht so leicht hin. Zeig dich sexy und zeig eindeutige Signale aber lass ihn den Kontakt aufbauen.

Außerdem solltet ihr eindeutig kommunizieren was ihr genau wollt. Wenn ihr so flirty und sexy miteinander umgeht und aufeinander eingeht, erinnert das Verhalten mehr an eine schnelle Nummer. Wenn du aber ernsthaftes Interesse hast, versuch ihn besser kennenzulernen und abzuwägen, ob ihr wirklich zusammenpasst

Inkognito-Nutzer   16.11.2023, 12:29

Ich habe eigentlich schon deutlich gesagt, dass ich ihn attraktiv und sympathisch finde. Wir passen auch von der Persönlichkeit gut zusammen. Bis jetzt glaube ich war das Problem eher, dass er mich nur als Kumpel sieht egal wie viele Komplimente ich ihm gemacht habe und so

Newshu  16.11.2023, 12:36
@Inkognito-Fragesteller

vielleicht wirkst du zu needy. es wirkt so als hätte er das Interesse verloren. Vielleicht hast du es ihm zu einfach gemacht. "Junge Männer" sehen Dating auch etwas als Jagd. Wenn du ihn direkt vor das Gewehr läufst, ist es nicht mehr aufregend.

Stattdessen tu so als, ob er dich überzeugt und "klar macht". Klingt dumm aber ist leider manchmal so

Er hält dich nur warm, das wenn er mal lust hat mit jemanden zu schreiben.

Er findet wahrscheinlich die ganze Zeit neue Mädels und wenn es mir dehnen nicht gut läuft schreibt er dir.

Vielleicht ist er nicht mehr Single.