Mädchen kein Interesse mehr oder wartet sie was von mir?

Baldouine  13.10.2023, 01:21

Was genau soll "Tamam" heißen?

Darkamber
Fragesteller

Das heißt „ok“

5 Antworten

Sehr eindeutig, dass sie kein Interesse mehr hat und gerade dieses “bin eingeschlafen” ist eine typische Ausrede. Lass es einfach sein

Darkamber
Fragesteller

Es war wirklich spät als ich sie angerufen hatte

vwldvebyovep  13.10.2023, 00:02

Das kann natürlich sein aber von ihr kommt scheinbar absolut nichts zurück. So hart das klingt aber ich würde es einfach lassen.

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber sie hat absolut kein Interesse. Die Art jemanden abblitzen zu lassen geht zwar gar nicht, ist aber eindeutig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung
Darkamber
Fragesteller

Aber warum hat sie dann noch meine Nummer

josiefreh  13.10.2023, 00:01
@Darkamber

Die lässt man normalerweise eingespeichert, ich lösche Nummern auch recht selten.

Darkamber
Fragesteller
@josiefreh

Aber ich verstehe es nicht wir haben 5 mal telefoniert und auch lange, sie ist auch schüchtern also introvertiert habe ich gemerkt. Ich denke echt sehr oft an sie was kann ich tun und was würdest du an meiner Stelle machen? Mich nach paar Monaten melden ?

Da läuft nix mehr. Schreib nicht mehr, hast schon zuviel geschrieben.

du hast ihr ja schon geschrieben aber sie antwortet halt nicht 🤷🏽‍♀️ würde nicht so hinterher rennen

würde einfach warten bis sie sich auch mal meldet

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich würde ihr da nicht hinterherrennen. Wenn sie ernsthaftes Interesse hätte, würde sie das auch zeigen, was hier leider nicht der Fall ist.

Darkamber
Fragesteller

Sie ist introvertiert