Wieso will er kein weiteres Date?

3 Antworten

ich dachte damals auch dass unser erstes date super lief er hat nicht aufgehört mir zu schreiben hat soviel interesse gezeigt und alles.

hatten aber nie ein weiteres date zu dem zeitpunkt.

dann wurde er nach langer zeit aufeinmal kalt.

und er hat mir erst nach fast einem jahr gesagt dass er nichts gefühlt hätte und dass das nichts besonderes für ihn war, obwohl er nach dem date was anderes "offenbart und gezeigt" hat. und obwohl er nach dem date meinte es hätte ihm sehr gefallen

warum er also wahrscheinlich kein weiteres date mit dir möchte?

die gründe sind ganz simpel:

entweder bist du nicht die einzige, oder es hat ihm nicht so sehr gefallen wie er sagt, da ist ne andere im Spiel, oder auch er hält dich nur warm oder will nur sex von dir.

Was anderes wird es nicht sein.

Für mich klingt das sehr nach "warm halten". War in einer ähnlichen Situation mit einer Frau, die immer wieder ihr Interesse bestätigte, sich trotzdem kaum Treffen wollte und als ich Klartext gesprochen habe war sie weg.

Verschwende deine Zeit nicht. Frag maximal noch einmal nach.

Eine "Kennenlernphase" gibt es gar nicht. Das ist eine Erfindung jener Mediensüchtigen, die glauben, dass man Beziehungen am Reißbrett plant und die von sozialer Kompetenz noch nie was gehört haben.

Menschen haben Bock aufeinander oder eben nicht. So simpel ist es. Und in diesem Fall wohl eher nicht.