Wie soll ich damit umgehen?

2 Antworten

Nr1.Ich glaube er hat irgendwie Angst davor das du ihm reinlegst und du nicht kommst. Er traut sich irgendwie nicht auf ein Treffen. Oder Nr2. seine Freunde machen eine super Leistung das er keine Beziehung aufbaut. Weil seine Freunde wollen das er single bleibt. Aber das 2 ist eher höchstwahrscheinlich seine Freunde sind schuld daran.

Hope10630
Fragesteller

Danke, 1 ist eher unwahrscheinlich, weil ich ja joch jie abgesagtbhabe und immer auch kam. Bei 2 frage ich mich wieso? Und danke^^

Utzi67870  25.07.2023, 18:49
@Hope10630

Bitte. Diese ausreden die er immer hat. Dafür sind bestimmt seine Freunde verantwortlich. Wenn er dich treffen möchte würde er sowas machen? Ich gehe davon aus das seine Freunde schuld sind das er dich nicht treffen soll. Das sind am ende jungs. Wenn die wollten das er dich treffen soll dann wären keine ausreden geben und kann dann mit dem Zug zu dir fahren oder einer seiner freunde hat bestimmt auch noch ein Auto und der junge würde damit zu dir fahren, aber irgendwie passiert das nicht wie man sieht.

Du bist zu mißtrauisch. Es klappt nicht immer alles optimal und meistens stecken nur Kleinigkeiten dahinter und mehr eben nicht.

Er verhält sich supernett, dass er dir zum Beispiel ein Foto vom Reifen schickt, Hut ab.

Ich zum Bespiel setze voraus, dass man mir sowas glaubt und wenn sich jemand unangebracht mißtrauisch verhält, wäre er bei mir unten durch ...